Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrung PMR Funkgeräte
BeitragVerfasst: Montag 4. Januar 2016, 22:00 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 21:30
Beiträge: 337
Nach langer Zeit wieder mal
Guten Abend zusammen!

Kennt sich vielleicht jemand von euch mit Handfunkgeräten aus oder hat soclhe vielleivht selber ?
Ich suche ein Set aus zwei Teilen, die möglichst einfach zu bedienen sind und eine große Reichweite haben bzw. die gegebenen Möglichkeiten (ich glaube die dürfen alle sowieso nur mit 500mW senden) am Besten ausnutzen. Einsetzten will ich die mit der Familie im Urlaub:
Mal an der Nordsee, wenn die Kinder beim Strandspaziergang vorlaufen, aber auch in den Bergen, wenn sie da vorlaufen.

Gefallen hat mir bis jetzt:
http://www.amazon.de/Motorola-Extreme-w ... op?ie=UTF8

Kennt jemand ´was Besseres/ Günstigeres ?

Danke und.
Letztes Wort ! :swank:

gruß,
cibo


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung PMR Funkgeräte
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Januar 2016, 20:19 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Die Motos sind schon TOP - wüsste nicht, was man da noch Preis/Leitung verbessern könnte :)

Wir haben bei uns im Lager auch ein Moto-Kit für Führungen von Besuchern - allerdings hat da nur unser Mitarbeiter das Gerät mit der Sprechfunktion ... Die Besucher sollen ja hören und nicht "dazwischensabbeln" :D



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: