Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware Update LG22NS40 unter Windows 7 32bit
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. November 2010, 19:57 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Hast Du mal nen Screenshot von den Einstellungen in Windows :?:
-> post235207.html#p235207


Dateianhänge:
ide-kanal.jpg
ide-kanal.jpg [ 67.26 KiB | 4299-mal betrachtet ]

_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware Update LG22NS40 unter Windows 7 32bit
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. November 2010, 20:59 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Montag 1. November 2010, 12:00
Beiträge: 9
Wohnort: Baden
Hallo BenGurion,

tut mir Leid, diese Programmpunkte habe ich nicht. Bzw. in Deinem Post schreibst Du man könnte es im Bios einstellen. Bitte kurzes Beispiel wie, ich mache mich dann am nächsten Tag an die Arbeit.

Viele Grüße

pequod


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware Update LG22NS40 unter Windows 7 32bit
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. November 2010, 15:04 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Montag 1. November 2010, 12:00
Beiträge: 9
Wohnort: Baden
Hallo BenGurion,

wie gesagt, ich habe diese Programmpunkte nicht. In den Bios kann ich an dem Laufwerk nur 3 Einstellungen wählen, None, Auto und Manuell, steht jetzt auf "Auto". Also kann ich Dir nur den Screenshot aus meinem 6 Beitrag zur Verfügung stellen. Hast Du noch irgendwelche Ideen?

Hallo Samurai,

hast Du noch eine Idee?

Viele Grüße

pequod


Dateianhänge:
APC - 2010.11.04 13.58 - 001.3d.jpg
APC - 2010.11.04 13.58 - 001.3d.jpg [ 43.97 KiB | 4388-mal betrachtet ]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware Update LG22NS40 unter Windows 7 32bit
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. November 2010, 18:29 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
DMA läuft jedenfalls ist halt die Frage ob überhaupt ein fehler vorleigt oder Dir die Erkennungszeiten nur solange vorkommen.

Das nächste um das einzukreisen wäre ein Lese- und noch ein Brenntransfertest mit CD-DVD Speed, wo man sieht ob die Datenübertragung an sich korrekt klappt. Sollte dann so aussehen wie hier post230537.html#p230537



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware Update LG22NS40 unter Windows 7 32bit
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. November 2010, 19:41 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Montag 1. November 2010, 12:00
Beiträge: 9
Wohnort: Baden
Hallo Samurai,

also, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als damit leben. Du sagst ja selbst, 30 sek. sind noch ertragbar. Ich bin noch von der einfältigen Truppe, die meinen, wenn man ein neues Gerät kauft, auch die entsprechende Geschwindigkeit mit zukaufen. Gott sei Dank, dass ich nicht den Plextor 880 (den letzten in Deutschland zu einem extrem hohen Preis) gekauft habe, der jetzige kostete nur ein 1/3. Vielen Dank für Deine Mühe und Geduld.

Viele Grüße

pequod


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron