Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UDF BOOT DVD
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 13:41 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 30. Mai 2007, 10:07
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem. Ich möchte eine bootfähige DVD erstellen. Da die Daten aber gross sind muss sie als UDF gebrannt werden. Mein Problem ist nun, dass Nero keine bootfähige UDF DVD erstellen kann.
Gibt es ein Brennprogramm, dass dieses kann?

MfG svenson

P.S. vielen dank in voraus :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 14:56 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 17:32
Beiträge: 171
Hmmm, ich hab ein Vista-Iso mit Nero 6 gebrannt (die Iso beinhaltet ein UDF-Filesystem).

Vielleicht kannst Du ein Iso aus Deinen Daten machen und Nero so überlisten...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 01:00 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 30. Mai 2007, 10:07
Beiträge: 3
vielen dank für die antwort.

Nun hab ich nur noch die frage mit welchem programm ich die ISO erstellen kann.

MfG svenson :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 07:42 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42
Beiträge: 2040
UltraIso ?



_________________
http://www.sysprofile.de/id26925
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 17:38 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 30. Mai 2007, 10:07
Beiträge: 3
vielen Dank mit UltraISO gings :D
Wunderbar

MfG svenson


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:18 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 22:37
Beiträge: 44
Ich habe ein ähnliches Problem und weiß nicht mehr weiter :burn:

Also ich will ein *.bin/*.cue Image brennen - ich habe es mit drei verschiedenen Programmen versucht, hat aber nicht geklappt, am brenner liegt es allerdings nicht, mounten funktioniert.
Dann habe ich gemountet und versucht zu kopieren, allerdings ist das auch nicht geglückt... dann habe ich die dateien auf die festplatte kopiert, es sind allerdings auch Dateien über 2GB dabei und die DVD muss bootbar sein, also war ich mit nero erfolglos (habe eine UDF DVD gebrannt), da ich damit keine bootbare UDF DVD brennen konnte.

Danach habe ich das *.bin Image in ein mdf Image umgewandelt und mit Alc gebrannt, ich konnte es brennen, aber ich konnte nicht davon booten.
Dann habe ich es noch in ein *.iso Image konvertiert und mit Nero gebrannt, ich konnte wieder nicht von der DVD booten.
Allerdings sollte das bin Image wenn man es brennt bootbar sein, jetzt steh ich da und mir fällt nix mehr ein :(
Ich habe auch Win 98/ME/XP Startdisketten versucht, konnte aber aus irgendeinem grund nicht auf die DVD zugreifen (sie ist aber lesbar). Es handelt sich um ein betriebssystem, dass ich auf einen neuen PC installieren will,
danke im Voraus...
Edit: problem gelöst


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron