Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 5 [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: iTunes v8.2.1.6 für WinXP x64 SP2
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Juli 2009, 19:36 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
so neue Version ist oben , bei Interesse PN .

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iTunes v8.2.1.6 für WinXP x64 SP2
BeitragVerfasst: Samstag 18. Juli 2009, 19:24 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Samstag 18. Juli 2009, 17:05
Beiträge: 1
Danke. Alfred E. Neumann. Installieren und geht auf anhieb. perfekt.!

Du weisst gar nicht wie du mir geholfen hast.!

Ich werd wieder vorbeischauen wenns ne neue Version gibt.


Mfg Flash


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iTunes v8.2.1.6 für WinXP x64 SP2
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Juli 2009, 11:51 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 15:24
Beiträge: 5
Hallo Alfred
Bitte sende mir die neueste Version iTunes für WinXP x64
Vielen Dank



_________________
Grüße HS
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iTunes v8.2.1.6 für WinXP x64 SP2
BeitragVerfasst: Montag 20. Juli 2009, 17:01 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Montag 20. Juli 2009, 14:58
Beiträge: 1
Super,
Das Installieren des neuesten iTunes hat geklappt.
Einsame Spitze !!
Danke und Gruß
Manfred


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iTunes v8.2.1.6 für WinXP x64 SP2
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 06:30 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 22:12
Beiträge: 3
Hmmmmm,
erstmal ein danke an Alfred E. Neumann für das tolle Teil. ITunes läuft bei mir bereits und stabil (soweit ich das sehen kann).
Habe da aber eie Fehlermeldung die ich nicht ganz zuordnen kann:
Nach dem Anschliessen meines IPhones (3G 16GB OS3.?) erscheint folgende fehlermeldung:

iTunes benötigt eine neuere Version von Apple Mobile Drive Support. Bitte deinstallieren Sie zuerst beide Komponenten (Apple Mobile Drive Support und iTunes). Installieren Sie anschliessend iTunes erneut.

Ich habe da mal alles runtergeschmissen was nach Apple/iTunes/IPhone ausgesehen hat und habe es neu Installiert. Leider mit dem gleichen Ergebniss.
Wenn ich den (im Paket enthaltenen "AppleMobileDeviceSupport64.msi") Treiber nachträglich Installiere wird dieser mit der fehlermeldung:

Wärend der Installation sind fehler aufgetreten, bevor Apple Mobile Driver Support konfiguriert werden konnte.....

beendet.

Kann mir da einer einen Tipp geben (nein, ich weiss :lolxl: da kann mir einer ein Tipp geben) was ich falsch mache?

Gruss

Harry


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iTunes v8.2.1.6 für WinXP x64 SP2
BeitragVerfasst: Freitag 24. Juli 2009, 17:05 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 15:45
Beiträge: 3
Hallo,
danke für die Software. iTunes funktioniert nun auf meinem XP64. Installation ging ohne Probleme.
Allerdings kann ich nun mein iPhone nicht im iTunes sehen. Liegt das daran, dass ich das iPhone auf einem anderen Rechner (XP32) mit iTunes bereits aktiviert habe. Muss ich da irgendwas wieder deaktivieren?

Grüße
Ramon


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iTunes v8.2.1.6 für WinXP x64 SP2
BeitragVerfasst: Freitag 24. Juli 2009, 18:44 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
habt ihr beide auch das hier gemacht -> post241865.html#p241865

die Treiber .inf -> usbaapl64.inf findet ihr unter -> "C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\Drivers"

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iTunes v8.2.1.6 für WinXP x64 SP2
BeitragVerfasst: Samstag 25. Juli 2009, 11:37 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 15:45
Beiträge: 3
Hallo,
die usbaapl64.inf Datei habe ich gefunden. Aber was muss ich da manuell ändern?

Beste Grüße
Ramon


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iTunes v8.2 für WinXP x64 SP2
BeitragVerfasst: Samstag 25. Juli 2009, 16:01 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
Alfred E. Neumann hat geschrieben:
das iPhone wird unter WinXP x64 als Imaging Device erkannt !!

die Lösung ist folgende :

den Treiber im Gerätemanager manuell ändern für das Imaging Device auf den Apple Mobile Treiber danach sollte das iPhone vollwertig erkannt werden damit z.B. das Flashen des Gerätes auch möglich ist .

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iTunes v8.2.1.6 für WinXP x64 SP2
BeitragVerfasst: Samstag 25. Juli 2009, 18:34 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 15:45
Beiträge: 3
Hallo,
vielen dank für den Hinweis. Nun hat iTunes das iPhone erkannt. Danke nochmal für die Hilfe.

Gruß
Ramon


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iTunes v8.2.1.6 für WinXP x64 SP2
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juli 2009, 12:12 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 22:12
Beiträge: 3
Hi Alfred E. Neumann
vielen dank für deine Hilfe. Leider bekomme ich den Treiber einfach nicht zum laufen. Jetzt sitze ich schon 8 Std. (ohne übertreibung) vor dem PC und bekomme es einfach nicht hin. Einmal geht jetzt entlich das iTunes (brauchte auch zwei oder frei anläufe) aber den Treiber den wll mein sch... System einfach nicht akzeptieren.... (siehe auch Dateianhang)
Ich habe nun das 32 Bit XP Pro geordert denn mit diesem System kann man wenigstens auf (fast) alle Software zugreifen ohne grosse und Stundenlange Arbeit Investrieren zu müssen...
1. Kann nur Sagen: Hut ab vor deiner Arbeit (das meine ich ernst!). Ich weiss was du da an Zeit und Nerven Investierst :up:
2. Apple sollte mal kontrollieren ob sie nicht doch XP64 UND/ODER Linux unterstützen sollten. So eine schlechte Arbeit ist man sich von Apple sonst nicht gewöhnt.
3. Bravo Microschrott. Wieder mal ein System angepriesen welches nicht abwärtskompartible ist...... Gerade in Treibersachen sollte sich da Microschrott doch verbessern denn ansonsten werden die umsätze noch mehr zurückgehen (Windows 7 werde ich definitiv NICHT kaufen)

Gruss und danke für die Hilfe


Harry (gefrusterter XP64 "Anwender" und nicht "Programmierer")

PS: Fehlermeldung beim Beitrag hochladen :lolxl:
Das Bild muss zwischen 0 und 700 Pixel breit sowie zwischen 0 und 0 Pixel hoch sein. Das angegebene Bild ist 1011 Pixel breit und 107 Pixel hoch.


Dateianhänge:
Apple Driver.jpg
Apple Driver.jpg [ 6.27 KiB | 7881-mal betrachtet ]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iTunes v8.2.1.6 für WinXP x64 SP2
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juli 2009, 15:42 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
normal sollte es mit der manuellen Angabe des Treibers funktionieren , du kannst ja selbst in dem Thema sehen das es bei einigen Leuten bis dato funktioniert hat , warum das ganze jetzt bei dir nicht funktioniert kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen .

WinXP x64 ist eine Ausnahme was die Treiber und Software Kompatibilität betrifft hatte da auch schon meine Probleme wo ich mich durchkämpfen musste , aber ein WinXP 32Bit bzw. Vista ist keine Option für mich erstens weil WinXP 32Bit nicht meine vollen 8GB RAM erkennt und weil ich Vista nicht ab kann weil es mir zu viel Ressourcen frisst .

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iTunes v8.2.1.6 für WinXP x64 SP2
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juli 2009, 16:04 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 22:12
Beiträge: 3
Hallo Alfred E. Neumann
Wie geschrieben, das ganze liegt sicher nicht an dir :up:
Es wird schon daran liegen das ich etwas falsch mache. Es ärgert mich aber das es wieder (na wie war das damals mit Windows ME.......) Treiberprobleme gibt welche einfach nicht zu Meistern sind. Ich habe nun 3 Programme hier welche etweder nicht oder nur mangelhaft laufen und dies nur wegen XP64 und du kannst mir glauben, ich habe alles Orginal (keine Raubkopien etc.)! Wenn ich für Programme mehr als 200 Euro ausgebe (das ist z.B. mein Sparcherkennungsprogramm) und es heisst das es Windowskompartible ist ab Version 2000 erwarte ich auch das ich dieses Programm unter XP64 (welches ja auch von Microsoft als sehr gut eingestufft wurde) läuft.
Warum es keine Treiber Kompartibilitäts-Option zurück gibt ist mir einfach Schleierhaft. Da würden User sicher auch den einen oder anderen Abstrich machen (z.b. Geschwindigkeit....) aber das Programme gar nicht laufen obwohl man viel Geld dafür ausgegeben hat ist nicht wirklich erhebend. Da überlegt man es sich schon gut ob es für's nächstemal auch wieder 200 Euro ausgeben soll....
Was aber wirklich Inakzeptabel ist das es für diese vermeindlichen "Profis" nicht möglich ist ein Treiberpaket zu erstellen, es aber im Internet immer wieder Lösungen gibt die anscheinend dennoch laufen. Was soll das? Die Firmen (und da gehört Apple auch dazu) sollen gefälligst den Finger aus ihrem allerwertesten nehmen und die zahlenden Kunden (ich habe schliesslich ein Iphone gekauft weil ich dieses auch mit Windoof betreiben kann) etwas mehr anbieten. Demnächst gibt es Autos welche mit Bezin laufen aber nur vom Hersteller XY und nur wenn die Sonnescheint, oder wie?

Alfred, hebe mich nun in deinem Forum über andere ausgelassen, SORRY. Diese Luft mnusste einfach raus :stare:

Gruss

Harry


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iTunes v8.2.1.6 für WinXP x64 SP2
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juli 2009, 17:36 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
dein Ärger ist verständlich und ich kann ihn verstehen !!

aber hier muss man M$ eingestehen das sie an dem schlechten Support seitens der Hersteller nichts können , bei Norton bzw. Symantec ist das gleiche zu beobachten , es gibt keine Produkte von den die WinXP x64 unterstützen obwohl ich hier auch vermute es nur eine Beschränkung des Installers ist wie bei iTunes .

bei Treibern ist das gleiche zu beobachten die Hersteller sehen es nicht für nötig das OS zu Supporten aus diesem Grund werde ich mir keine HW bzw. Software kaufen die von Herstellern so schlecht Supported werden sagt einiges aus über den Hersteller wenn er noch nicht mal ansatzweise die Finger aus dem Allerwertesten bekommt um seine HW mit OS x o. y zum laufen zu bekommen , ich kann es verstehen wenn der Hersteller x o. y keine Treiber für Linux macht weil es einfach kein gängiges OS ist bzw. die meisten immer noch Windows nutzen , aber dafür macht dann die Communtiy was und man bekommt die HW doch meistens unter Linux irgendwie zum laufen .

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iTunes v8.2.1.6 für WinXP x64 SP2
BeitragVerfasst: Sonntag 2. August 2009, 17:36 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 15:33
Beiträge: 11
ich habe wieder mal ein Problem ...

ITunes 8.2 lief dank Alfred wunderbar ... wollte auf die FW 3.01 updaten; nun installiert Apple wieder irgendwelche Treiber ... ITunes funktioniert
nicht mehr; Iphone ist aber in nem Modus, in dem es nicht mehr verwendet werden kann und nur noch über Itunes aktiviert werden muss.

Also alles was mit Apple zu tun hat, vom PC deinstalliert; danach Alfreds 8.x aufgespielt; verbinde ich das Ei mit dem PC kommen nun 2 Apple Mobiles ... also die usbaapl64.inf rausgesucht und den Treiber manuell eingestellt; beim 2. Geräte kommt der Code 10 und Itunes findet kein Ei ...

Frust :devil:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 5 [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron