Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 5 von 5 [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kurz-Review: Huawei Ascend G330
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2012, 02:54 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 20:09
Beiträge: 1482
tutifruti hat geschrieben:
wer ein Einsteiger Smartphone sucht und Wenignutzer ist,
der sollte bei diesen Preis jetzt zuschlagen :up:

und wer gerne spekuliert kann darauf setzen , dass es noch günstiger wird . ist wie an der börse - niemand weiss wirklich , wohin die reise geht :)



_________________
.
früher war eh alles viel besser

LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L
(Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurz-Review: Huawei Ascend G330
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:51 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 15:07
Beiträge: 2
für die 149 Euro bekommt man bei notebooksbilliger.de aber nur die komplett schwarze Version. Vor zwei Wochen gabs für diesen Preis auch die Version mit weisser Rückseite und silbernem Rahmen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurz-Review: Huawei Ascend G330
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2012, 17:28 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 20:24
Beiträge: 145
Kandaules hat geschrieben:
für die 149 Euro bekommt man bei notebooksbilliger.de aber nur die komplett schwarze Version. Vor zwei Wochen gabs für diesen Preis auch die Version mit weisser Rückseite und silbernem Rahmen.


Stimmt, ist natürlich eine Geschmacksache. Vorne schwarz, hinten weiß finde ich nicht so prickelnd.

Kann vielleicht noch jemand eine Schutzfolie empfehlen ? Die von tutifruti hat keine besonders guten Bewertungen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurz-Review: Huawei Ascend G330
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Dezember 2012, 14:24 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 20:24
Beiträge: 145
Ich habe mein G330 nun auch seit zwei Tagen, probiere etwas rum und finde mich in Android ein. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Was aber irgendwie garnicht klappen will, ist der GPS Empfang. Aktiviert ist es nur bekommt er keine Satellitenverbindung. Ich habe testweise mal die Navigation geöffnet und mich fast 5 Minuten draußen hingestellt, es stand die ganze Zeit Standort wird bestimmt oder so ähnlich es passierte aber nichts. Und ich wohne nicht im Wald oder mitten in der Stadt.
Desweiteren ist mir aufgefallen das die Navigation wohl nicht richtig beendet werden kann. Ich habe die Sache zwar abgebrochen und beendet, unter Akku wird mir aber angezeigt das die App immer noch läuft und ordentlich Akku zieht. Wenn ich auf Beenden erzwingen gehen, passiert leider auch nichts. Neustart oder komplett ausschalten bringt auch nichts.
Kann man die GPS Funktion noch irgendwie anders überprüfen als über die Navigation ? Und wie kann man so ein Progamm zum beenden bringen ?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurz-Review: Huawei Ascend G330
BeitragVerfasst: Freitag 21. Dezember 2012, 02:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
icke hat geschrieben:
Kann vielleicht noch jemand eine Schutzfolie empfehlen ? Die von tutifruti hat keine besonders guten Bewertungen.
naja... so schlecht ist die auch nicht, wenn ich bedenke, das ich keine Erfahrung
mit diesen Folien habe und nur 2-kleine Blasen im oberen Bereich übrig geblieben sind.
Vielleicht braucht man bei einer Selbstklebenden-Displayfolie eine andere Technik?
Jedenfalls hält die Bomben-fest :aok:

icke hat geschrieben:
Was aber irgendwie garnicht klappen will, ist der GPS Empfang. Aktiviert ist es nur bekommt er keine Satellitenverbindung. Ich habe testweise mal die Navigation geöffnet und mich fast 5 Minuten draußen hingestellt, es stand die ganze Zeit Standort wird bestimmt oder so ähnlich es passierte aber nichts. Und ich wohne nicht im Wald oder mitten in der Stadt.
wie schaut denn deine Einstellung aus?
--> Einstellungen --> Standortdienste ? Alle 4-Haken gesetzt ?

icke hat geschrieben:
Desweiteren ist mir aufgefallen das die Navigation wohl nicht richtig beendet werden kann. Ich habe die Sache zwar abgebrochen und beendet, unter Akku wird mir aber angezeigt das die App immer noch läuft und ordentlich Akku zieht. Wenn ich auf Beenden erzwingen gehen, passiert leider auch nichts. Neustart oder komplett ausschalten bringt auch nichts.
Kann man die GPS Funktion noch irgendwie anders überprüfen als über die Navigation ? Und wie kann man so ein Progamm zum beenden bringen ?
Unter ""AKKU"" wird nur der Gesamtverbrauch angezeigt,
oder erhöht sich das ständig bei dir ? Als alternative einmal die einfach ""Google-Maps"" benutzen und
gucken, ob das da funktioniert... oder versuch es mit "Meine Tracks" https://play.google.com/store/apps/deta ... s.mytracks

Apps beendet man mit der "Zurück-Taste" --> die untere linke Taste...



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurz-Review: Huawei Ascend G330
BeitragVerfasst: Montag 31. Dezember 2012, 18:51 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 20:24
Beiträge: 145
Ich habe mein G330 uebrigens mitlerweile wieder zurueck gegeben. Zumindest bei meinem Geraet war die Verarbeitung sehr schlecht. Die Ganze hintere Plastickabdeckung knarzte sehr stark nach nur einem Tag gebrauch. Zum einen war es der Anschalter wo bei jeder kleinen Betaetigung der obere Gehaeuseteil knarzte und noch schlimmer sogar richtig Spiel nach unten hatte. Zum anderen knarzte es von der Rueckseite wenn ich vorne das Display benutzt habe. Die Ganze Rueckschale war wohl schlecht gefertigt worden. Schade, da es ansonsten kein schlechtes Smartphone war. Ich habe nun aber zu einem Samsung Geraet gegriffen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurz-Review: Huawei Ascend G330
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2013, 00:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
@ icke
das ist ja ein ding, bei mir knarzt bis heute nichts Bild

das scheint mittlerweile, dass das bei allen Herstellern Normalität wäre...
egal bei welchen Modell man unter android-hilfe schaut, gibt es große
Qualitäts-Sprünge, bzw. gibt es kaum noch Fehlerfreie Verarbeitungen :stare:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurz-Review: Huawei Ascend G330
BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2013, 06:41 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 20:24
Beiträge: 145
Vielleicht habe ich auch nur ein Montagsgerät erwischt, ich weiß es nicht. Es war aber nicht hinnehmbar, auch wenn das Teil nun nicht extrem teuer war.
Ich befürchte aber die Ganze Rückschale ist anfällig für spätere Knarzer. Der Knopf oben der immer runter gedrückt werden muss wird mit der Zeit wohl das Plastik noch etwas biegen, sodass es dann wie bei mir sich schön mit rauf und runter bewegen kann und dabei rum knarzt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurz-Review: Huawei Ascend G330
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. März 2013, 17:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
kurze INFO:

Root war ja schon länger möglich, nun kann man den Bootloader entsperren :aok:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurz-Review: Huawei Ascend G330
BeitragVerfasst: Dienstag 5. November 2013, 09:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
So... Dank Tablet, nutze ich das G330 nur noch für das nötigste...

dass kommt natürlich dem Akku zugute :swank:

mittlerweile bei 8-Tage :aok:

Dateianhang:
G330_Akku_660x.png
G330_Akku_660x.png [ 55.84 KiB | 7762-mal betrachtet ]



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 5 von 5 [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron