Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LW August 2015
BeitragVerfasst: Samstag 1. August 2015, 00:38 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Hier geht's weiter ...

@Fuxe
Jaja - Urlaub ... Das dauert allerdings noch ein bisschen :afraid: ...



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2015
BeitragVerfasst: Samstag 15. August 2015, 19:54 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Ich trage die Fackel dann mal weiter, um die Aktivität hier nicht ganz auf 0 sinken zu lassen :think: .

Was ist eigentlich passiert, dass hier kaum noch Diskussionen stattfindet?



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2015
BeitragVerfasst: Sonntag 16. August 2015, 00:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
ReCoN hat geschrieben:
Was ist eigentlich passiert, [...]?


● Schulferien
● Urlaub
● im Garten
● am Deich
● SAIL 2015

;) :swank:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2015
BeitragVerfasst: Sonntag 16. August 2015, 01:06 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 598
Wohnort: allgäu
du hast arbeiten vergessen. :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2015
BeitragVerfasst: Sonntag 16. August 2015, 01:21 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
tutifruti hat geschrieben:
ReCoN hat geschrieben:
Was ist eigentlich passiert, [...]?


● Schulferien

Also ich bezweifle, dass hier unter den (Stamm-)Usern viele Schüler sind ;) .

tutifruti hat geschrieben:
● Urlaub
● im Garten

Dann entweder das Hotel-WLAN oder das eigene WLAN nutzen :D .

tutifruti hat geschrieben:
● am Deich
● SAIL 2015

Da ist man aber nicht monatelang ;) .

pedi1 hat geschrieben:
du hast arbeiten vergessen. :D

Als hier also noch mehr los war, lag das daran, dass die Bord-Mitglieder alle arbeitslos waren? :lol: ;) .



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2015
BeitragVerfasst: Sonntag 16. August 2015, 01:43 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Also ich war eben hier:
http://www.karibik-festival.de/



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2015
BeitragVerfasst: Sonntag 16. August 2015, 10:13 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
ReCoN hat geschrieben:
Als hier also noch mehr los war, lag das daran, dass die Bord-Mitglieder alle arbeitslos waren? :lol: ;) .


Nicht wirklich.

Ich z.B. gehe immer noch einer regelmässigen Beschäftigung nach, allerdings ist in den letzten Jahren privat dermassen viel passiert, so dass ich immer noch mit den "Nachwehen" zu kämpfen habe.

Mal ganz davon ab, dass sich auf den sogenannten "sozialen Portalen" alá Facebook jeder Hirni seine eigene Gruppe zusammenschustern kann. Und das ohne jeden Admin/ Moderatoren- Stress und ohne jegliche Verantwortung für das, was da so verzapft wird.... :think: :afraid:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2015
BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2015, 21:17 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Fuxe hat geschrieben:
ReCoN hat geschrieben:
Als hier also noch mehr los war, lag das daran, dass die Bord-Mitglieder alle arbeitslos waren? :lol: ;) .


Nicht wirklich.

Ich z.B. gehe immer noch einer regelmässigen Beschäftigung nach, allerdings ist in den letzten Jahren privat dermassen viel passiert, so dass ich immer noch mit den "Nachwehen" zu kämpfen habe.

Hmm ok, das wusste ich nicht. Ich hoffe, dass du dich von den Nachwirkungen dieser Ereignissen so bald wie möglich loslösen kannst. Bei mir ist auch so einiges passiert und vieles hat sich nicht gerade zum Guten/Besseren verändert, aber interessanterweise ist unser Forum hier für mich immer eine Konstante geblieben. Auch deshalb finde ich es schade, dass keine wirkliche Aktvität mehr vorhanden ist.

Fuxe hat geschrieben:
Mal ganz davon ab, dass sich auf den sogenannten "sozialen Portalen" alá Facebook jeder Hirni seine eigene Gruppe zusammenschustern kann. Und das ohne jeden Admin/ Moderatoren- Stress und ohne jegliche Verantwortung für das, was da so verzapft wird.... :think: :afraid:

Dass die mediale Entwicklung und die damit einhergende vereinfachte Möglichkeit der Dauerkommunikation den Aktivitätsrückgang hier im Forum mitverursacht hat, kann ich mir auch vorstellen, ich denke allerdings, dass dies dann aber vor allem die "jüngeren" Mitglieder betrifft, die mit dem Internet als Selbstverständlichkeit aufgewachsen sind und es vorziehen, in (WhatsApp-)Gruppen, die wie Pilze aus dem Boden schießen und morgen vielleicht schon wieder gelöscht und durch andere Gruppen ersetzt werden, über Nichtigkeiten dauerzukommunizieren. Ich selbst schätze jedenfalls stattdessen immer noch die Qualitäten eines richtigen Internet-Forums wie dies hier eins ist: Kontinuität, sachverständige Mitglieder und sinnvolle bzw. bedeutsame Diskussionen.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2015
BeitragVerfasst: Sonntag 23. August 2015, 11:21 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
ReCoN hat geschrieben:
...aber interessanterweise ist unser Forum hier für mich immer eine Konstante geblieben. Auch deshalb finde ich es schade, dass keine wirkliche Aktvität mehr vorhanden ist.


Das sehe ich genauso. Und genau deswegen werde ich das Board weiterlaufen lassen, bis zum Gehtnichtmehr. Ausserdem bin ich stark anachronistisch veranlagt.... :D

ReCoN hat geschrieben:
Dass die mediale Entwicklung und die damit einhergende vereinfachte Möglichkeit der Dauerkommunikation den Aktivitätsrückgang hier im Forum mitverursacht hat, kann ich mir auch vorstellen, ich denke allerdings, dass dies dann aber vor allem die "jüngeren" Mitglieder betrifft, die mit dem Internet als Selbstverständlichkeit aufgewachsen sind und es vorziehen, in (WhatsApp-)Gruppen, die wie Pilze aus dem Boden schießen und morgen vielleicht schon wieder gelöscht und durch andere Gruppen ersetzt werden, über Nichtigkeiten dauerzukommunizieren. Ich selbst schätze jedenfalls stattdessen immer noch die Qualitäten eines richtigen Internet-Forums wie dies hier eins ist: Kontinuität, sachverständige Mitglieder und sinnvolle bzw. bedeutsame Diskussionen.


Dito!

Und ich habe auch keinen Bezug zu WhatsApp, wo sich einige Zeitgenossen befleissigt fühlen, jeden Furz den sie lassen, der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und auch aus dem Grund wird das Forum hier noch eine ganze Weile Bestand haben.



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2015
BeitragVerfasst: Sonntag 23. August 2015, 16:41 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
Fuxe hat geschrieben:
ReCoN hat geschrieben:
...aber interessanterweise ist unser Forum hier für mich immer eine Konstante geblieben. Auch deshalb finde ich es schade, dass keine wirkliche Aktvität mehr vorhanden ist.


Das sehe ich genauso. Und genau deswegen werde ich das Board weiterlaufen lassen, bis zum Gehtnichtmehr. Ausserdem bin ich stark anachronistisch veranlagt.... :D


Musste erst einmal schauen was das bedeutet :D

So endlich auch mal länger Urlaub und Zeit :)



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: