Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Neue Emoticons?
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2007, 19:05 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Sag ich doch...:D



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Neue Emoticons?
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2007, 19:52 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49
Beiträge: 1068
Wohnort: Damaskus
Man könnte die Smileys sowieso komplett runderneuern. Die sehen etwas angestaubt aus. Andere Foren haben etwas plastischere zu bieten. Die im BM sind recht klein und wirken wie Windows 3.11 LOL



_________________
»Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Neue Emoticons?
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2007, 20:01 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Ich bin ja eher für die jetzige, schlichte Auswahl und gegen die bund animierten Smilies, die über den halben Bildschirm hüpfen.... Wir heben uns doch gerade vom Inhalt gegenüber anderen Foren ab....



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Neue Emoticons?
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2007, 20:35 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Basti hat geschrieben:
Ich bin ja eher für die jetzige, schlichte Auswahl und gegen die bund animierten Smilies, die über den halben Bildschirm hüpfen.... Wir heben uns doch gerade vom Inhalt gegenüber anderen Foren ab....


Stimme da Basti vollkommen zu.

Ich könnte mich mit ein paar wenigen neuen Smilies noch anfreunden, aber ich habe eine Aversion gegen ein "Smiliebilderbuch".

Aber wie gesagt, erst stehen noch andere wichtigere Projekte in der Queue. Wenn das erledigt ist, sehen wir weiter.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Neue Emoticons?
BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2007, 20:21 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Basti hat geschrieben:
Ich bin ja eher für die jetzige, schlichte Auswahl und gegen die bund animierten Smilies, die über den halben Bildschirm hüpfen..


Klar, ich glaube auch, dass die Mehrheit hier keine Super-Knuddel-HDL-Vorpubertäts-Emoticons haben will, aber aus diesem Grund sind 95% meiner Vorschläge auch in exakt dem gleichen Design gehalten, wie die bereits vorhandenen.


Fuxe hat geschrieben:
Ich könnte mich mit ein paar wenigen neuen Smilies noch anfreunden, aber ich habe eine Aversion gegen ein "Smiliebilderbuch".


Sowas will wohl auch keiner, es soll ja schließlich auch alles übersichtlich und schnell verfügbar bleiben. Aber wenn es um die Auswahl der Emoticons geht, sollte wie schon vorgeschlagen abgestimmt werden. Schließlich geht es darum, was ALLE wollen, und auch wenn mir einige Emoticons hier nicht gefallen sollten, würde ich sie den anderen trotzdem nicht verbieten wollen. Und mit 147KB bei insgesamt 46 Dateien sind meine Vorschläge auch nicht zu groß denke ich.


Zitat:
Aber wie gesagt, erst stehen noch andere wichtigere Projekte in der Queue. Wenn das erledigt ist, sehen wir weiter.

Gruss
Fuxe

Ein Mann, ein Wort! :up:


Vielen Dank auch erstmal für die breite und meist positive Resonanz! :aok:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Neue Emoticons?
BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2007, 20:56 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Troublemaker hat geschrieben:


Ok der ist natürlich kult.


Wie gesagt diese Kindergartenkacke will ich auch nicht, jedoch wäre ich auch für den ein oder anderen Smilie



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Neue Emoticons?
BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2007, 21:37 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Und den vermiss ich auch aus alten Brennmeisterzeiten:

Bild


Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron