Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Optiarc DVD RW AD-7580S "SATA" DVD-Brenner
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juni 2009, 09:52 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:42
Beiträge: 187
Dieser Brenner taucht so nirgendswo auf, scheint also ein OEM Gerät zu sein, vermutlich bgl. mit 759x ? weiß da jemand mehr.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Optiarc DVD RW AD-7580S "SATA" DVD-Brenner
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juni 2009, 10:25 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 4. November 2005, 15:05
Beiträge: 210
Wohnort: Monkey Island
Ich würde mal auf ein OEM-Laufwerk von QSI tippen. In dem Fall leider nicht kompatibel mit irgendwas von Optiarc mit NEC-Chipsatz. Soweit ich weiß arbeitet QSI mit Mediatek-Chipsätzen. Keine Ahnung ob vielleicht Tools wie mtkflash oder XSF damit funktionieren.



_________________
Flash or dump your Optiarc and NEC DVD burner firmware on Mac, Windows, DOS or Linux with Binflash.

Visit Liggys and Dees Optiarc and NEC site for info about Optiarc and NEC drives, firmwares and tools.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron