Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Themen löschen
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2007, 12:38 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 23:42
Beiträge: 22
moin zusammen

wie kann ich abonnierte themen oder gestartete themen wieder löschen?
habe keine option dafür gefunden.

danke
ODB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Themen löschen
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2007, 12:44 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Abonnierte Themen kannst Du in Deiner Favoriten- Liste löschen.

Postings oder Themen können nur Moderatoren oder Administratoren löschen.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Themen löschen
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2007, 13:04 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 23:42
Beiträge: 22
hallo fuxe, danke für die schnelle antwort.

doch wenn ich oben auf favoriten klicke ist die seite leer. es wird kein thema, welches ich erstellt habe oder zu dem ich geschrieben habe, angezeigt. kann also nix löschen, oder bin ich falsch.

ODB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Themen löschen
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2007, 13:06 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Hallo odb,


wenn du ein Thema tatsächlich in den Favoriten hast wird das unter dem Menüpunkt "Favoriten" oben gezeigt. Also bei mir hab ich das gerade getestet und es klappt wunderbar.


Meinst du evtl. die e-mail Benachrichtigungsfunktion?

Gruß,
Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Themen löschen
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2007, 13:09 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
odb hat geschrieben:
hallo fuxe, danke für die schnelle antwort.

doch wenn ich oben auf favoriten klicke ist die seite leer. es wird kein thema, welches ich erstellt habe oder zu dem ich geschrieben habe, angezeigt. kann also nix löschen, oder bin ich falsch.

ODB


Du musst natürlich vorher ein Topic abonniert haben. Das kannst Du, in dem Du im Thread links unten auf die Option "Zu den Favoriten hinzufügen" klickst.

Du kannst allerdings Beiträge oder erstellte Themen nicht aus dem Forum löschen. Das können nur Mods und Admins.

Gruss
Fuxd



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Themen löschen
BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2007, 13:45 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 23:42
Beiträge: 22
e-mail benachrichtigung finde ich unter profil. nur das mit dem abonnieren wusste ich ich nicht. was ich eigentlich möchte ist, das wenn sich ein thema/problem erledigt hat, ich dies dann aus der "favoriten"liste löschen kann. da ich das aber nicht "abonniert" habe, stehts auch nichts in der favoriten liste, obwohl es ein von mir gestartetes thema ist.

ODB


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: