Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Logitech stellt neue Tastaturen vor !!
BeitragVerfasst: Dienstag 2. September 2008, 22:58 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
Illuminated Keyboard , diNovo Keyboard für Notebooks und den Cordless Desktop S520 .

News@Hartware.de

ehrlich gesagt ist die Illuminated die erste Tastatur wo mir richtig gut gefällt diese von Raumschiffe von Logitech kann ich zum Brechen nit ab

:lol:

die Illuminated ist scho so gut wie meine .

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. September 2008, 00:15 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 598
Wohnort: allgäu
beleuchtet ist meine G11 auch.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. September 2008, 00:35 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
pedi1 hat geschrieben:
beleuchtet ist meine G11 auch.


nerja geht ja nicht nur um die Beleuchtung die Illu kommt der diNovo von dr Optik recht nahe und die gefällt mir Saugut nur ist das Funkschrott deswegen kommt die diNovo auch nicht für mich nicht in Frage , die Illu ist deswegen genau das wo ich schon länger drauf gewartet hatte und sie wird bei weitem nicht so teuer sein wie eine diNovo .

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. September 2008, 13:01 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Die G11 und G15 ist aber ziemlich beschissen zu tippen.

Bin wirklich gespannt auf diese Ankündigungen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. September 2008, 16:09 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04
Beiträge: 2019
Wohnort: Mockschaben
Grade dafür finde ich sie aber eigentlich sehr gut :stare:



_________________
10.2 l/100KM

~Endecke den Opel Calibra~

MFG, der SportOpel-Fahrer
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. September 2008, 19:57 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Ich würde erstmal abwarten, ob sich das PerfectStroke-Tastensystem auch bewährt und die Qualität stimmt.

An meinem PC hängt momentan eine UltraX Premium Tastatur, mit der ich sowohl vom Anschlag als auch der Verarbeitung her vollkommen zufrieden bin.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. September 2008, 20:02 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Bei mir ist die Logitech Internet Navigator SE dran, aber die bekommst fast nirgends mehr her :( Dabei ist es die geilste Tastatur auf der ich je geschriebn hab :D



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. September 2008, 20:05 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
fridge hat geschrieben:
... aber die bekommst fast nirgends mehr her :( Dabei ist es die geilste Tastatur auf der ich je geschriebn hab :D


Das Verschwinden erprobter und bewährter Hardware scheint in Mode gekommen zu sein. Versuch heute z.B. mal eine Sunbeam Rheobus Lüftersteuerung zu bekommen :afraid:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. September 2008, 20:25 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
ReCoN hat geschrieben:
Das Verschwinden erprobter und bewährter Hardware scheint in Mode gekommen zu sein.


jo und da muss ma was passieren ist das nicht Rechtlich gesehen ein Betrug oder Vetragsbruch wenn HW Hersteller HW anpreisen mit dem Feature X und es funktioniert dann nach mehreren Monaten nach der erscheinen der HW nicht .

z.B. ATI mit PowerPlay 2 .

man müsste da ma ne Sammelklage machen und den HW Herstellern an die Karre fahren , oder NVida mit ihren erneuten Problemen bei der Herstellung die müssten doch einem die Minderwertige HW umtauschen ohne wiederspruich .

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. September 2008, 15:06 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48
Beiträge: 2180
Wohnort: Far Far Away :-)
hab die g15 version 1, find sie zum schreiben auch super, nur der ton naja kann man sich daran gewöhnen ^^



_________________
NewBuild
i7-11700K@4,9GHz
MSI Z590 Gaming Pro
32GB 3600MHz HyperX
Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. September 2008, 20:59 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Ich habe noch die günstige Cherry
Model G230,ist wie eine Laptop tastatur und kostet fast nichts.
Mal sehen irgendwann gibt es auch mal wieder was gutes.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Logitech stellt neue Tastaturen vor !!
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Januar 2009, 15:58 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. November 2005, 15:25
Beiträge: 117
Wohnort: Haan
Alfred E. Neumann hat geschrieben:
Illuminated Keyboard , diNovo Keyboard für Notebooks und den Cordless Desktop S520 .

News@Hartware.de

ehrlich gesagt ist die Illuminated die erste Tastatur wo mir richtig gut gefällt diese von Raumschiffe von Logitech kann ich zum Brechen nit ab

:lol:

die Illuminated ist scho so gut wie meine .

cu


Hallo,
ich habe mir auch die Illuminated und die MX Revullition Maus gekauft.Die beigelegte Software SetPoint 4.70 lässt sich aber nicht installieren,somit kann ich nur die normalen Funktionen nutzen. Dafür habe ich 130 € bezahlt.Auf meine mails an Logitech habe ich noch keine Antwort erhalten.Nach meiner Internet recherche bin ich mit meinem Problem nicht alleine.Ich kann nicht verstehen warum man ein Produkt auf dem Markt bringt, dessen Software nicht funktioniert.Sollte ich keine Lösung von Logitech bekommen, dann tausche ich mein Set wieder um.

gruß mucka


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Logitech stellt neue Tastaturen vor !!
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Januar 2009, 16:12 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Also die Tastatur funktioniert einwandfrei..in Verbindung mit der Software...
Aber die Tastatur ist aber schnell ausgeleiert..kommt mir so vor...
Ich hoffe das es bald eine neue auf dem Markt kommt, mit mehr programmierbaren Tasten. Das mit dem Service kann ich aber auch nicht verstehen. Logitech hat mir immer schnell geantwortet, auch am Tel. wurde mir immer kompetent geantwortet.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Logitech stellt neue Tastaturen vor !!
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Januar 2009, 20:12 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Also wie in meinem "Wer hat ne MX Revolution als Maus" Thread, hab ich ja beschrieben, das ich den Logitech Support angeschrieben habe und auch sehr schnell ne Antwort bekommen habe die mir auch weitergeholfen hat, also von mir nur zu empfehlen :aok:



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron