Aktuelle Zeit: Sonntag 18. November 2018, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Audio und Textdatei auf eine Cd
BeitragVerfasst: Sonntag 23. August 2009, 19:26 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 12:04
Beiträge: 5
Hallo Ihr
Ich möchte ein Lied und den dazugehörigen Songtext(txt Datei) auf eine Cd brennen. Habe dies mit dem Nero "MixMod" probiert. Kann hierbei die Daten zwar einfügen, aber der Button, um das brennen zu starten bleibt grau, so dass ich ihn nicht anklicken kann. Wäre schön wenn mir jemand hierzu helfen kann. Ein anderes Brennprogramm als Tip wäre auch ok.
Vielen Dank

Mario


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audio und Textdatei auf eine Cd
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2009, 00:52 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 19:05
Beiträge: 203
Wohnort: BW
hi,
was Du eigentlich haben willst ist eine "CD-Extra"
Diese hab ich immer mit Feurio erstellt, also Audio-CD mit Feurio gebrannt und nicht finalisiert und dann mit Nero CD-ROM(ISO) die Daten noch drauf gepackt.
Ich meine bei Nero sollte es auch das Projekt "CD-Extra" geben, kann aber gerade nicht nachschauen, bin mit dem Netbook unterwegs.
ciao



_________________
MacBook Pro 13" I5 2,4 GHz 8GB 256GB Samsung 830 SSD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audio und Textdatei auf eine Cd
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2009, 08:02 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 18:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Bitte nenne uns doch auch den Brennertyp inkl. Firmware, sowie den Rohlingstyp ;)
Auch interessant wäre die komplette Versionsnummer von Nero :rtfm:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS3 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audio und Textdatei auf eine Cd
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2009, 09:26 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:21
Beiträge: 5974
Wohnort: Saarland
Was hat das mit CD extra zu tun? Er wollte eine Audio CD im mixed Mode brennen, das geht nicht auch nicht mit dem besten Rohling. :) Dreamlands Tip ist richtig und das geht auch mit Nero (AUDIO CD + Daten CD).



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audio und Textdatei auf eine Cd
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2009, 09:52 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 18:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Samurai hat geschrieben:
Was hat das mit CD extra zu tun? Er wollte eine Audio CD im mixed Mode brennen, das geht nicht auch nicht mit dem besten Rohling. :) Dreamlands Tip ist richtig und das geht auch mit Nero (AUDIO CD + Daten CD).

Maprilia hat geschrieben:
..., aber der Button, um das brennen zu starten bleibt grau, so dass ich ihn nicht anklicken kann.

DARUM :!:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS3 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audio und Textdatei auf eine Cd
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2009, 10:10 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:21
Beiträge: 5974
Wohnort: Saarland
Quatsch der ist ja nicht wegen dem Rohling ausgegraut :), sondern weil er sein Projekt so nicht brennen kann, dazu muß er eben CD extra wählen.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audio und Textdatei auf eine Cd
BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2009, 07:59 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 12:04
Beiträge: 5
Hi Ihr
Danke für die Hilfe
Habs mit CD Extra hinbekommen. Hatte dies schon mal versucht, aber nicht gesehen das im oberen Bereich des Fensters, in welches man die zu brennenden Daten zieht, zwei Reiter für Audio und Daten sind. Heißt, habe immer versucht die Texdatei ins Audiofenster zu ziehen. Was Nero nicht so toll fand.
Was sagt mir das? "Wer lesen kann ist stark im Vorteil" 8-)

Danke nochmal :up:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron