Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spamihilator || aktuell !
BeitragVerfasst: Sonntag 6. April 2008, 14:45 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
neue Version von Spamihilator im Lande mit folgendem Changelog :

Zitat:
* Ein Problem im IMAP-Modul wurde behoben, das dazu führte, dass manche Nachrichten nach dem Wiederherstellen aus dem Papierkorb zusätzliche Zeichen enthielten.
* Ein Problem im IMAP-Modul wurde behoben, das dazu führte, dass manche Nachrichten erst nach einem Neustart des E-Mail-Programms heruntergeladen werden konnten.
* Verschachtelte Multipart-Nachrichten können nun besser analysiert werden. Dadurch funktioniert der Lernende Filter besser.
* GDI-Handle-Leaks wurden geschlossen. Dadurch verbraucht das Programm weniger Ressourcen wenn es lange läuft.
* Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass manche Systeme kurzzeitig einen schwarzen Bildschirm anzeigten, wenn der DCC-Filter aktiv wurde.
* Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Spamihilator-Symbol auf manchen Systemen als schwarzes Quadrat wurde.
* Die Mail-Vorschau im Papierkorb und Trainingsbereich enthält nun weniger Leerzeilen.
* Der auf dem System eingestellte Standard-Browser wird nun geöffnet, wenn die Hilfe-Dateien angezeigt werden sollen.
* Der Link zu den häufig gestellten Fragen (FAQ) wurde im Hauptmenü korrigiert.


Spamihilator Homepage

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. April 2008, 09:10 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
neue Version erschienen ;)

Spamihilator 0.9.9.41

Changelog
Zitat:
* In der letzten Version kam es zu einem Fehler, der dazu führte, dass die Filterleistung des Programms sank. Der so genannte DCC-Filter funktionierte auf manchen Systemen nicht mehr. Dieser Fehler wurde jetzt behoben.
* Desweiteren wurden ein paar kleinere Verbesserungen an der Benutzeroberfläche unter Windows Vista vorgenommen.


Spamihilator HP


PS: Alfred kannst ja mal den Thread Titel ändern ;)



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. April 2008, 09:17 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
crafti5 hat geschrieben:
neue Version erschienen ;)

Spamihilator 0.9.9.41

PS: Alfred kannst ja mal den Thread Titel ändern ;)


-> done :!:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spamihilator || aktuell !
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Dezember 2009, 22:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
*UPDATE* Spamihilator 0.9.9.52

Download Bild
auf der Homepage

Zitat:
Changelog:

Die neue Spamihilator-Version 0.9.9.52 wurde soeben veröffentlicht. Für diese Version wurden die internen Spam-Filter erheblich verbessert, um eine erhöhte Spam-Erkennungsrate zu erreichen. Außerdem gibt es nun zum ersten Mal eine 64-Bit-Version von Spamihilator!

Des Weiteren wurde die graphische Benutzeroberfläche verbessert und es wurden viele Fehler behoben. Die Installation der neuen Version wird allen Benutzern empfohlen.

* Verbesserte Spam-Erkennungsrate
** Erhöhte Effizenz des Lernenden Filters (zusätzliche Klassifizierungsalgorithmen wurden implementiert)
** Dem Spam-Wort-Filter wurden weitere vordefinierte Spam-Wörter hinzugefügt
* Eine native 64-Bit-Version wurde erstellt
* Das Programm wurde mit Windows 7 getestet
* Die Geschwindigkeit auf Multicore-Systemen wurde erhöht
* Dem Startmenü wurden Einträge hinzugefügt, mit denen sich Spamihilator-Fenster wie der Papierkorb oder der Trainingsbereich öffnen lassen
* Die graphische Benutzeroberfläche wurde verbessert, um die Benutzbarkeit zu erhöhen
* Die IMAP-Kompatibilität wurde verbessert
* Die allgemeine Geschwindigkeit wurde erhöht
* Einige Bugs wurden behoben
* Ein MSI-basierter Installer wurde hinzugefügt, damit das Programm besser in Unternehmen verteilt werden kann
* Und vieles mehr …



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spamihilator || aktuell !
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Januar 2010, 22:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
*UPDATE* Spamihilator 0.9.9.53

Download Bild
auf der Homepage

Zitat:
Changelog:

* Der zusätzliche Regelfilter sorgt für eine bessere Erkennungsrate
* Ein Problem beim Backup der Plugin-Einstellungen wurde behoben
* Ein Problem beim Installieren der neuen Version wurde behoben
* Das Datum der Nachrichten auf Systemen westlich des Atlantiks wird nun korrekt angezeigt
* Ein Fehler, der zum mehrfachen Abrufen der gleichen Nachrichten führen konnte, wurde behoben
* Einige Fehler, die zu Programmabstürzen führen konnten, wurden behoben
* Das SSL-Zertifikat wurde erneuert
* Und vieles mehr …



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spamihilator || aktuell !
BeitragVerfasst: Montag 7. November 2011, 01:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
*UPDATE* Spamihilator 1.0

Download Bild
auf der Homepage

Zitat:
Changelog:
Unterstützung für UTF-8-kodierte E-Mails
Verbesserte Nachrichtenanalyse, wodurch die Spam-Erkennungsrate weiter erhöht wird
Ein Dialog zum Testen von Filter-Einstellungen und -Reihenfolgen wurde hinzugefügt
Unterstützung für beliebige IMAP-Flags
Verbesserte graphische Benutzeroberfläche
Optionale Spalte für den Nachrichtenempfänger im Trainingsbereich und Papierkorb
Konfigurierbare Absender- und Empfängerspalten im Trainingsbereich und Papierkorb
Möglichkeit, ganze Domänen zur Liste der blockierten Absender oder Freunde direkt aus dem Trainingsbereich oder Papierkorb hinzuzufügen
Trainingsbereich und Papierkorb lassen sich nun durchsuchen
Listen der blockierten Absender und Freunde lassen sich nun durchsuchen
Verbesserter Regelfilter
Die Reihenfolge der Regeln kann nun manuell festgelegt werden
Ansonsten erstellt das Programm automatisch eine sinnvolle Reihenfolge
Verbessertes Newsletter-Plugin
Es können nun auch Absenderadressen von Newslettern hinzugefügt werden
Verbesserte Unterstützung von 32-Bit-Plugins in der 64-Bit-Variante von Spamihilator
Unterstützung für große Schriftarten
Unterstützung für Remote-Desktop-Verbindungen
Viele Fehlerbehebungen und weitere Verbesserungen…



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron