Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. August 2014, 04:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: .iso File brennen ohne dieses zu entpacken ???
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:02 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 11:48
Beiträge: 1
Hallo

Ich bin mit meinem latein am ende, vielleicht kann mir hier irgendwer helfen, bin total am Verzweifeln.

Ich benutze Nero Burning Rom light bzw. micro Version 8.3 unter Windows XP

Wie kann ich nun eine über 2GB große .iso Datei Brennen ohne das Nero es entpackt auf den Rohling brennt ???

Also, ich möchte das .iso File, so wie es ist, auf den Rohling gebrannt haben, nicht die Dateien die sich in dem .iso File befinden

...so würde es aussehen wenn ich die DVD fertig gebrannt und in das DVD Laufwerkt eingelegt habe ...

H:\File.iso

... wobei H:\ der Buchstabe meines DVD Brenners ist.

Hoffe mich Verständlich ausgedrückt zu haben, vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja eine Idee.

Vielen Herzlichen Dank im vorraus

Gruß

Bastian


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: .iso File brennen ohne dieses zu entpacken ???
BeitragVerfasst: Freitag 3. Februar 2012, 06:24 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 15:35
Beiträge: 322
http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

Nimm doch Imgburn... :aok:



_________________
Yamaha CRW F1, BenQ DW1655, Plextor PX-880SA, LiteOn iHAS 624, Pioneer DVR-216D, LiteOn iHBS 212, LiteOn LH-20A1L, Plextor PX-716A u.a.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: .iso File brennen ohne dieses zu entpacken ???
BeitragVerfasst: Freitag 3. Februar 2012, 08:13 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 19:05
Beiträge: 203
Wohnort: BW
einfach bei Nero "Daten CD/DVD" auswählen, UDF-Format wählen und das ISO ins linke Fenster ziehen
viel Erfolg



_________________
MacBook Pro 13" I5 2,4 GHz 8GB 256GB Samsung 830 SSD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: .iso File brennen ohne dieses zu entpacken ???
BeitragVerfasst: Freitag 3. Februar 2012, 10:06 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 19:22
Beiträge: 540
Wohnort: allgäu
man kann aber auch ganz einfach, das sich öffnende fenster schliessen, ober auf "recorder" gehen, "image brennen" auswählen......


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: .iso File brennen ohne dieses zu entpacken ???
BeitragVerfasst: Freitag 3. Februar 2012, 10:17 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 19:05
Beiträge: 203
Wohnort: BW
pedi1 hat geschrieben:
man kann aber auch ganz einfach, das sich öffnende fenster schliessen, ober auf "recorder" gehen, "image brennen" auswählen......



will er ja nicht!
er möcht scheinbar nur das ISO-File sichern



_________________
MacBook Pro 13" I5 2,4 GHz 8GB 256GB Samsung 830 SSD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: .iso File brennen ohne dieses zu entpacken ???
BeitragVerfasst: Freitag 3. Februar 2012, 19:09 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 19:45
Beiträge: 43
Du kannst auch als ganz einfache alternative,die Datei umbenennen.

Beispiel: Deine Datei "File.iso" benennst du einfach in "File" , ziehst sie in Nero rein und dann bennenst du sie wieder in "File.iso"
(aber die Letzte Umbenennung nur im linken Nero Fenster vollziehen!)

Und schon sollte es funktionieren, was noch Entscheidend ist,wenn die Datei grösser als 2GB ist,Zusammenstellung DvD-Rom (UDF) auswählen.



_________________
Schlafen kann man,wenn man Tot ist!
PX-755a ; PX-716a ; Asus 24B3LT zu LiteOn iHAS624 B ixtreme Burner Max ; SH-D162C Kreon
ASRock 970Extreme 3
AMD Bulldozer FX-8120 @ 4200 Mhz
Palit GTX 570 & Palit GTS 250 PhysX Only
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron