Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welcher BR-Brenner? Welche Rohlinge dazu?
BeitragVerfasst: Samstag 13. Oktober 2012, 13:33 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 19. November 2005, 12:38
Beiträge: 82
Hi Folks,

wie schon im Titel steht bin ich auf der Suche nach einem guten BR-Brenner. Welcher Hersteller und welches Modell wäre denn da zu empfehlen? Und welche Rohlinge passen gut dazu? Bei der c't habe ich leider nur einen Test von vor einem Jahr gefunden.

Besten Dank!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher BR-Brenner? Welche Rohlinge dazu?
BeitragVerfasst: Samstag 13. Oktober 2012, 17:44 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 17. April 2009, 11:09
Beiträge: 159
Hallo,

es ist einfach zuviel, um alles aufzuzählen, und es macht auch keinen Sinn, Rohlinge zu empfehlen, die auf dem Markt nicht oder nurmehr schwer zu bekommen sind.

Die Scan-Threads zu den verschiedenen Brennern hier

http://movie2digital.at/index.php?page= ... oardID=106

könnten helfen.

Scannen können nur LiteOn- und Plextor-Brenner, wer bei den BR-Rohlingen nicht experimentieren will, nimmt Panasonic,
LTH-Rohlinge sollte man meiden.

Gruß
Burnfreak


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher BR-Brenner? Welche Rohlinge dazu?
BeitragVerfasst: Samstag 13. Oktober 2012, 20:52 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:51
Beiträge: 87
Moin Moin,
wollte jetzt kein neues Thema aufmachen.
Aber mal eine Frage wegen Blu Ray Brenner:
Wie sieht das eigentlich aus welche Modelle können bei DVD +R den Book Type ändern?

Also wenn es um Scannen geht kommt wohl nur Lite On und Plextor in Frage :( habe gehofft das können auch andere.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron