Aktuelle Zeit: Samstag 4. Mai 2024, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 4 [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2013, 22:49 
Ehrenmitglied

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46
Beiträge: 13001
crafti5 hat geschrieben:
tutifruti hat geschrieben:
:stare:

vom Kumpel kam gerade eine Nachricht:

""öffne mal Youtube und gebe diese magischen Buchstaben ein: SSBBW BBW ""

:stare: :cry: :stare: :mpff: :schimpf: :afraid: :borg:


Das kann nichts gut sein, wenn du solche Smileys schreibst :lol: :D


:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:



_________________
:schimpf:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2013, 23:04 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 598
Wohnort: allgäu
*** SNIPP: Jaja - Deine Mudda ... ***

nadenn.......................... :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 16:21 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
Heute gehts ins Uni-Kino und Lammbock gucken :prost:



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 22:30 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 598
Wohnort: allgäu
pedi1 hat geschrieben:
*** SNIPP: Jaja - Deine Mudda ... ***

nadenn.......................... :D

du gönnst auch keinem was-gell? :lolxl:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 23:01 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
pedi1 hat geschrieben:
pedi1 hat geschrieben:
*** SNIPP: Jaja - Deine Mudda ... ***

nadenn.......................... :D

du gönnst auch keinem was-gell? :lolxl:

Wie was wo? Wurde hier etwa etwas zensiert? Wenn ja, dann bin ich jetzt erst recht neugierig! :swank:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 23:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
ReCoN hat geschrieben:
pedi1 hat geschrieben:
pedi1 hat geschrieben:
*** SNIPP: Jaja - Deine Mudda ... ***

nadenn.......................... :D

du gönnst auch keinem was-gell? :lolxl:

Wie was wo? Wurde hier etwa etwas zensiert? Wenn ja, dann bin ich jetzt erst recht neugierig! :swank:


du brauchst keinen Link :swank:

gebe einfach die magischen Buchstaben, die ich gepostet habe, bei Youtube ein :lolxl:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2013, 14:46 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Meine Fresse, an Tagen wie heute bin ich echt kurz davor, anso etwas wie böswilliges Schicksal zu glauben: Ich drucke gerade eine wichtige Bewerbung inklusive aller scheiss Zeugnisse und Zertifikate aus und was finde ich nicht? Natürlich die verdammte Tasche mit den Fotos von mir :burn: ! Die Fotos sind wie vom Erdboden verschwunden, so als ob die nie existiert hätten! Ich hatte mein Bewerbungsfoto zwar noch digital vorliegen und durfte die Bewerbung auch per E-Mail verschicken, nur wird die Bewerbung beim Empfänger jetzt auch direkt ausgedruckt und es wäre mir neu, wenn die dort einen Farb-Drucker hätten.
So liegt beim Empfänger jetzt ein Anschreiben ohne persönliche Unterschrift und ein Lebenslauf mit höchstwahrscheinlich einem "tollen" S/W-Foto Bild!



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013
BeitragVerfasst: Freitag 17. Mai 2013, 08:35 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
ReCoN hat geschrieben:
Meine Fresse, an Tagen wie heute bin ich echt kurz davor, anso etwas wie böswilliges Schicksal zu glauben: Ich drucke gerade eine wichtige Bewerbung inklusive aller scheiss Zeugnisse und Zertifikate aus und was finde ich nicht? Natürlich die verdammte Tasche mit den Fotos von mir :burn: ! Die Fotos sind wie vom Erdboden verschwunden, so als ob die nie existiert hätten! Ich hatte mein Bewerbungsfoto zwar noch digital vorliegen und durfte die Bewerbung auch per E-Mail verschicken, nur wird die Bewerbung beim Empfänger jetzt auch direkt ausgedruckt und es wäre mir neu, wenn die dort einen Farb-Drucker hätten.
So liegt beim Empfänger jetzt ein Anschreiben ohne persönliche Unterschrift und ein Lebenslauf mit höchstwahrscheinlich einem "tollen" S/W-Foto Bild!


Ich hab nur ein digitales Foto weil ich kein Unternehmen in meiner Branche kenne, dass noch Bewerbungen auf Papier annehmen würde. Nimm dir halt Gimp, pack das Foto so oft auf 10x15 wie es draufpasst und lass es dann entwickeln. Bzw. wenn du nen Foto Drucker hast druck es auf Fotopapier.

Bist schon fertig mit Promotion und auf Jobsuche? :prost:



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013
BeitragVerfasst: Freitag 17. Mai 2013, 16:13 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Blowie hat geschrieben:
Ich hab nur ein digitales Foto weil ich kein Unternehmen in meiner Branche kenne, dass noch Bewerbungen auf Papier annehmen würde.

Ich habe mich auch schon mal auf eine Stelle beworben, bei der sogar darum gebeten wurde, die Bewerbung direkt per Mail zu schicken. Aber der Standard ist es bei uns anscheinend (noch?) nicht.

Blowie hat geschrieben:
Nimm dir halt Gimp, pack das Foto so oft auf 10x15 wie es draufpasst und lass es dann entwickeln.

Jo, das hab ich mir auch schon überlegt. Und wenn ich das über Anbieter im Netz mache, ist das wahrscheinlich auch günstiger, als es beim Fotoladen, bei dem ich die Fotos habe machen lassen, reproduzieren zu lassen.

Blowie hat geschrieben:
Bzw. wenn du nen Foto Drucker hast druck es auf Fotopapier.

Das geht leider nicht, weil ich "nur" einen Schwarz-Weiß-Laserdrucker habe. Aber außer für dieses eine Foto bräuchte ich auch kein anderes Gerät.

Blowie hat geschrieben:
Bist schon fertig mit Promotion und auf Jobsuche? :prost:

Schön wärs! :swank:

Ich bin vielmehr am Anfang der Promotion, bin noch als wissenschaftliche Hilfskraft angestellt (grundsätzlich befristet auf 1 Jahr, danach muss man auf Verlängerung hoffen) und suche eigentlich gerade deswegen nach einer Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter (= mehr Kohle, längere Anstellungsdauer und - in dem konkreten Fall - eine eigene Lehrveranstaltung, was mir auch fachlich mehr bringen würde). Ich kann mich ansonsten über meine aktuelle Stelle absolut nicht beschweren, da ich dort wenig Verantwortung übernehmen muss, weil außerdem kein Stress geschoben wird und weil der Arbeitsaufwand gering ist.

Und wie ist es bei dir?



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013
BeitragVerfasst: Samstag 18. Mai 2013, 21:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Hopp Schwiiz :!: :!: :!: Bild

Eishockey Weltmeisterschaft, Halbfinale


Schweiz vs USA 3:0

:aok: :love: :aok:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Mai 2013, 16:06 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
ReCoN hat geschrieben:
Und wie ist es bei dir?


Nächte Woche ist Woche 6 meiner Master Thesis. Bisher lief alles erstaunlich gut und ich bin meiner Zeitplanung ein gutes Stück voraus. Aber ich muss auch noch nen Prototypen vermessen und da befürchte ich dass mich die Zeit schnell wieder einholen wird :afraid:

Ich werde im Sommer auch anfangen mich nach ner Promotionsstelle umszuschauen. Vielleicht hab ich Glück und find was gescheites, ich mach das noch vom Thema und der Bezahlung abhängig.



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013
BeitragVerfasst: Samstag 25. Mai 2013, 09:34 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
Will ich gestern in die Videothek und mit 7 Psychos ausleihen: In der ersten Videothek waren alle schon ausgeliehen, also ab zur nächsten. Da war noch einer da, Top! Dann will ich mir da ne Karte machen lassen und am Ende wo es ans unterschreiben geht wird mir so nebenläufig erzählt dass das dann einmalig 5 Öcken kostet. Da ich da nur einmalig was ausleihen wollte weil es doch schon ein kleiner Weg dahin ist habe ich dann dankend abgelehent (sie hätte mich ja auch vorher warnen können dass die Karte so viel kostet). Dann rückt sie damit raus ich könne den Film auch auf Kautionsbasis ohne Kundenkarte ausleihen: Ideale Lösung. Dann tut sie so lange rum mit "Kunde aus dem System löschen" usw. dass in der Zeit jemand den letzten Film am Automaten der Videothek geliehen hatte :stare: :stare: :stare: :borg:

:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013
BeitragVerfasst: Samstag 25. Mai 2013, 14:02 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Ich habe gerade vom DeutschlandSIM-Kundenservice erfahren, dass es bei DeutschlandSIM anscheinend grundsätzlich nicht möglich ist, innerhalb eines bestehenden Vertragsverhältnisses den Tarif zu wechseln. Will man einen anderen Tarif, muss man vielmehr erst den bisherigen Tarif kündigen und danach den gewünschten neuen Tarif bestellen. Eine Rufnummermitnahme (Portierung) ist dabei außerdem nur dann möglich, wenn man mit dem neuen Tarif auch gleichzeitig das Netz wechselt. Zudem wird eine Rufnummerportierung (obwohl ja eigentlich innerhalb eines Anbieters!) mit 29,95 € berechnet :stare: .

Entschuldigung, aber dazu fällt mir einfach nichts mehr ein! :down:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013
BeitragVerfasst: Samstag 25. Mai 2013, 14:26 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
ReCoN hat geschrieben:
Ich habe gerade vom DeutschlandSIM-Kundenservice erfahren, dass es bei DeutschlandSIM anscheinend grundsätzlich nicht möglich ist, innerhalb eines bestehenden Vertragsverhältnisses den Tarif zu wechseln. Will man einen anderen Tarif, muss man vielmehr erst den bisherigen Tarif kündigen und danach den gewünschten neuen Tarif bestellen. Eine Rufnummermitnahme (Portierung) ist dabei außerdem nur dann möglich, wenn man mit dem neuen Tarif auch gleichzeitig das Netz wechselt. Zudem wird eine Rufnummerportierung (obwohl ja eigentlich innerhalb eines Anbieters!) mit 29,95 € berechnet :stare: .

Entschuldigung, aber dazu fällt mir einfach nichts mehr ein! :down:


Billigste Preise sind nicht mit gutem Service verbunden? :stare:
Wer hätte das ahnen können :lolxl: :lolxl: :lolxl:



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013
BeitragVerfasst: Samstag 25. Mai 2013, 15:46 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Blowie hat geschrieben:
ReCoN hat geschrieben:
Ich habe gerade vom DeutschlandSIM-Kundenservice erfahren, dass es bei DeutschlandSIM anscheinend grundsätzlich nicht möglich ist, innerhalb eines bestehenden Vertragsverhältnisses den Tarif zu wechseln. Will man einen anderen Tarif, muss man vielmehr erst den bisherigen Tarif kündigen und danach den gewünschten neuen Tarif bestellen. Eine Rufnummermitnahme (Portierung) ist dabei außerdem nur dann möglich, wenn man mit dem neuen Tarif auch gleichzeitig das Netz wechselt. Zudem wird eine Rufnummerportierung (obwohl ja eigentlich innerhalb eines Anbieters!) mit 29,95 € berechnet :stare: .

Entschuldigung, aber dazu fällt mir einfach nichts mehr ein! :down:


Billigste Preise sind nicht mit gutem Service verbunden? :stare:
Wer hätte das ahnen können :lolxl: :lolxl: :lolxl:

Der Service an sich ist ja vollkommen in Ordnung, meine E-Mails wurden bisher immer direkt auf meine Frage bezogen beantwortet, die Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise, die sogar jede einzelnde Datenverbindung auflisten, sind vorbildlich und die Bestellung und Aktivierung der SIM-Karte hat problemlos funktioniert.

Was mich ganz einfach ärgert ist, dass ein Tarifwechsel ganz einfach nicht möglich ist! Der Grund dafür scheint zu sein, dass (wie ich jetzt erst herausgefunden habe) DeutschlandSIM (bzw. die Drillsch AG / b2c.de GmbH) sich aus mehreren Anbietern zusammensetzt oder aber selbst zu einem Anbieterpool gehört, in dem sich u. a. noch simply, eteleon, Telco, discoTEL und maXXim befinden. Wenn man bei DeutschlandSIM bestellt, wird man dann anscheinend (zufällig?) einem der Anbieter aus dem Pool zugeordnet. Ich beispielsweise bekomme in meinem Smartphone als Anbieter "Telco" angezeigt. Genau das wird dann das Problem, wenn man den Tarif wechseln will, da der eigentliche Anbieter nicht der ist, bei dem ich bestellt habe. Und das hat aus meinen Augen nichts mit gutem oder schlechten Service zu tun, sondern mit einem scheiss System, über das einen der Anbieter DeutschlandSIM einfach hätte vorher informieren müssen! Vielleicht sind Tarifwechsel ja sogar möglich, wenn man (durch Glück) auch DeutschlandSIM als Anbieter zugewiesen bekommt, wenn man bei DeutschlandSIM bestellt hat, ansonsten wäre auch die Option "Tarifwechsel" im Online-Account sinnfrei. Nur sollte man den Kunden verdammtnochmal vorher darüber in Kenntnis setzen, dass Tarifwechsel entweder unmöglich sind oder dass man Glück haben muss, um einen Tarifwechsel vertragsintern durchführen zu können!

Meine bisherigen Leistungen reichen mir bisher ja auch aus: Von den 50 Frei-Minuten habe ich noch 47 übrig, von den 50 Frei-SMS noch 35 und von den 200 MB HSDPA-Internet noch 163 MB, was damit zu tun hat, dass ich viel W-LAN nutze und statt SMS mit WhatsApp schreibe. Mein Problem ist nur ganz einfach, dass ich nicht die Möglichkeit habe, den Tarif zu wechseln, wenn ich ihn denn in Zukunft mal wechseln wollte!



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 4 [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: