Aktuelle Zeit: Dienstag 27. Juni 2017, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freischaltung von Beiträgen, warte seit 1-2 Tagen
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2014, 06:56 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Montag 30. Juni 2014, 18:27
Beiträge: 4
Hallo,

ich warte nun ca 1-2 Tage auf die Freischaltung eines Artikels. Habe nun einen neuen gepostet, weil sich andere Aspekte ergeben haben und ich auch schon gar nicht mehr genau weiß, was ich vor 2 Tagen genau geschrieben habe, denn diese noch nicht approvten Artikel sind nämlich auch für mich als Ersteller nicht einsehbar.

Mal eine Frage an die Admins. Wenn ihr das aus irgendwelchen Gründen nicht zeitnah schafft, wäre es nicht vielleicht mal an der Zeit, die Sache einfach mal abzuschalten ?

Ich kenne ehrlich gesagt kein anderes Forum, das noch solche archaischen Eingriffe der Admins erfordert, bevor man da etwas posten kann. Sei es Herstellerforen oder was auch immer. Und ich bin durch verschiedene Interessen (PC, Hardware, Recording, HiFi, ...) bereits in sehr vielen Foren angemeldet.

Gruß
Andreas


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung von Beiträgen, warte seit 1-2 Tagen
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2014, 08:24 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 18:19
Beiträge: 13427
Wohnort: 127.0.0.1
Hallo Andreas,

tut uns leid, dass das erst jetzt aufgefallen ist :(

Wir wurden leider in der Vergangenheit zeitweise extrem von Spammern überhäuft, sodass wir bei Neuanmeldungen die ersten drei Beiträge manuell freigeben...



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS3 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung von Beiträgen, warte seit 1-2 Tagen
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2014, 16:44 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Montag 30. Juni 2014, 18:27
Beiträge: 4
Hi

ok danke vielmals.

Dachte mir schon, daß ihr Gründe habt, aber erstmal war mir mein "Pöppes" näher ;)

LG
Andreas


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung von Beiträgen, warte seit 1-2 Tagen
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2014, 23:31 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 17:23
Beiträge: 20540
Wohnort: in de Palz
Passt schon.

Allerdings müssen wir Mods und Admins auch mit Beruf, Schule usw. auseinandersetzen und sind nicht immer 24/7 anwesend.

Und da leider ein paar Idioten meinten, dieses vollkommen werbefreie Board für eben Werbezwecke zu missbrauchen, wurde dieser Schutz eingebaut.


Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Akai- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron