Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pioneer DVR110D via USB Aktualisieren
BeitragVerfasst: Freitag 29. Mai 2015, 18:20 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 22. November 2008, 01:09
Beiträge: 15
Hi

Ich hab noch einen alten Pioneer Brenner den ich mit der aktuellen Fw bestücken möchte. Ich hab ihn mittels IDE>USB Adapter angeschlossen. Brennen geht, aber beim Fw Update kommt die Meldung "Available Target is not found" Der Brenner wird also nocht vom Update Programm gesehen.

Jemand ne Idee wie ich das dennoch hinbekomme?

Danke für eure Tipps!

gruß Halodri


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 07:29 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 22. November 2008, 01:09
Beiträge: 15
Hi

Nachdem ich nun einiges erfolglos versucht hab dachte ich mir das der Installationsordner, den mir die Selbstentpackende Fw Datei ins Laufwerk C legte, einfach mal in ein anderes Laufwerk zu legen. Was soll ich sagen, das Firmware update wurde gestartet und erfolgreich abgeschlossen...


Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer DVR110D via USB Aktualisieren
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 17:34 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 16:35
Beiträge: 334
Glückwunsch :aok:

Ich nutze einige IDE-Brenner mittels Adapter (Digitus DS 33150-1)
über den SATA-Port am PC.
Funktioniert soweit auch aber Firmwareupdates gelingen damit nicht.
Dafür werden die alten IDE-Brenner in einen PC mit IDE (PATA) Schnittstelle verbaut.



_________________
Yamaha CRW F1, BenQ DW1655, Plextor PX-880SA, LiteOn iHAS 624, Pioneer DVR-216D, LiteOn iHBS 212, LiteOn LH-20A1L, Plextor PX-716A u.a.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron