Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LW November 2015
BeitragVerfasst: Freitag 6. November 2015, 22:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Die kleinen sind auch richtig goldig wenn Sie sprechen können ... :afraid: :mpff:

""Opa ... Du hast ja ne Schaukel im Schlafzimmer"" :schimpf: :cry: :schimpf:

:borg: :devil:

Der Besuch war am grinsen :!:

:lolxl: :D :lolxl:


ach so... --> LW



PS: Der Winter ist auch gesichert :aok:

Dateianhang:
ScreenShot00256.png
ScreenShot00256.png [ 100.54 KiB | 5946-mal betrachtet ]



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW November 2015
BeitragVerfasst: Samstag 7. November 2015, 02:33 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
tutifruti hat geschrieben:
""Opa ... Du hast ja ne Schaukel im Schlafzimmer"" :schimpf: :cry: :schimpf:

DAS musst du mir jetzt erklären Bild.

@ AOE II HD: Ich hab mir das Game auch mal angeguckt, konnte mich damit aber wegen der abgehackt wirkenden Animationen (damals normal) und dem sehr unsaften Scrollen (damals leider auch normal) nicht mehr so richtig anfreunden :think: .



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW November 2015
BeitragVerfasst: Sonntag 8. November 2015, 00:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
ReCoN hat geschrieben:
DAS musst du mir jetzt erklären

:stare:
Sagen wir mal so... Es war jedenfalls keine Kinder-Schaukel ;) :D

ReCoN hat geschrieben:
@ AOE II HD: Ich hab mir das Game auch mal angeguckt, konnte mich damit aber wegen der abgehackt wirkenden Animationen (damals normal) und dem sehr unsaften Scrollen (damals leider auch normal) nicht mehr so richtig anfreunden :think: .

ähhh... die Empfindlichkeit kann man aber einstellen...
ansonsten --> Geschmäcker sind halt verschieden!

LW :love:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW November 2015
BeitragVerfasst: Sonntag 8. November 2015, 18:29 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
tutifruti hat geschrieben:
ReCoN hat geschrieben:
DAS musst du mir jetzt erklären

:stare:
Sagen wir mal so... Es war jedenfalls keine Kinder-Schaukel ;) :D

Aha, also eine "Erwachsenenschaukel". Das ist dann also eine Schaukel, die man mit viel Liebe... verwenden... muss. Oder wie? :swank:

tutifruti hat geschrieben:
ReCoN hat geschrieben:
@ AOE II HD: Ich hab mir das Game auch mal angeguckt, konnte mich damit aber wegen der abgehackt wirkenden Animationen (damals normal) und dem sehr unsaften Scrollen (damals leider auch normal) nicht mehr so richtig anfreunden :think: .

ähhh... die Empfindlichkeit kann man aber einstellen...
ansonsten --> Geschmäcker sind halt verschieden!

LW :love:

Mir geht es nicht wirklich um die Empfindlichkeit. Ich kann mich irgendwie nicht mehr mit der betagten Art und Weise der Animationen und einem Nicht-60FPS-Erlebnis anfreunden. Als ich das Original-Spiel geschenkt bekommen habe, war ich fasziniert und nicht mehr davon wegzubekommen, aber leider gewöhnt man sich viel zu schnell an bessere Grafik und die neue Spielvielfalt, so dass mich Klassiker (auch z. B. Far Cry oder die Star Wars Jedi Knight Spiele) immer weniger reizen.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW November 2015
BeitragVerfasst: Montag 9. November 2015, 01:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
ReCoN hat geschrieben:
Ich kann mich irgendwie nicht mehr mit der betagten Art und Weise der Animationen und einem Nicht-60FPS-Erlebnis anfreunden. Als ich das Original-Spiel geschenkt bekommen habe, war ich fasziniert und nicht mehr davon wegzubekommen, aber leider gewöhnt man sich viel zu schnell an bessere Grafik und die neue Spielvielfalt, so dass mich Klassiker (auch z. B. Far Cry oder die Star Wars Jedi Knight Spiele) immer weniger reizen.

Nunja... und ich mache halt nicht jeden ""scheiß"" mehr mit...
für jeden Piss die Hardware tauschen etc.pp -> nicht mehr mit meiner Wenigkeit :swank:
aber... wie ich schon sagte: Jedem das seine! ;) :aok:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW November 2015
BeitragVerfasst: Montag 9. November 2015, 09:34 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Ich hab auch keine Lust auf ein "Hardware-Wettrüsten" ... Da gebe ich das Geld lieber mit der Familie für schönere Sachen aus :)
Ich hab mir jetzt mal FiFa 16 für die PS3 geholt - aber da ist die Grafik für mich schon genug ausgereizt ... Da lieber alle 15-20 Jährchen ne neue Konsole - das sollte reichen ^^



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW November 2015
BeitragVerfasst: Dienstag 10. November 2015, 20:25 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
:stare:

Ihr werdet doch wohl nicht seriös werden?


:lol: :lol:

btw:

Hab mal wieder Wing Commander rausgekramt.



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW November 2015
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. November 2015, 01:35 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
tutifruti hat geschrieben:
Nunja... und ich mache halt nicht jeden ""scheiß"" mehr mit...
für jeden Piss die Hardware tauschen etc.pp -> nicht mehr mit meiner Wenigkeit :swank:
aber... wie ich schon sagte: Jedem das seine! ;) :aok:

Das tue ich auch nicht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich durch die Entwicklung, die Spiele allgemein auf mehreren Ebenen durchgemacht haben, dazu geführt haben, dass mich einige ältere Spiele (auch "Klassiker") und die Art, wie diese Spiele sich präsentieren, nicht mehr vom Hocker hauen. Bei Age of Empires II (HD) stört mich heute einfach die schlechte grafische Performance. Age of Mythology hingegen macht mir auch heute noch Spaß und das hat nun auch schon so einige Jahre auf dem Buckel, trotzdem sieht es besser aus als AOE II und wirkt runder (das Optimum wäre für mich zugegeben aber AOE II mit der Grafik und dem Gameplay von AOM).

Ein anderes Beispiel wäre "Star Wars: Jedi Knight II". Das Spiel war früher eins meiner absoluten Favoriten und wahrscheinlich das erste und bis heute fast einzige Spiel, das ich (damals wahrscheinlich noch mit DSL < 1000) auch online gespielt habe. Den gleichen Spielspaß wie früher kann das Spiel aber heute bei mir nicht mehr erzeugen. Das liegt nicht nur, aber auch an der Grafik liegt (man sehe sich nur die sich wiederholenden und simplen Texturen, die Würfelförmigkeit fast aller Objekte etc.), dazu kommt aus heutiger Sicht schlechtes Clipping, aus heutiger Sicht unrealistische Bewegungsanimationen, eine teilweise nicht gelungene Kollisionsabfrage etc. Letztendlich läuft es auf die schon damals stark strapazierte Quake III Engine hinaus.

Dass es mir nicht nur um die Grafik geht, beweist vielleicht schließlich auch, dass mich "Far Cry" heute langweilt. Die Grafik und Open World waren damals die Alleinstellungsmerkmale des Spiels, heute ist das aber kalter Kaffee, Schnee von gestern. Und das wird deshalb zum Problem, weil Far Cry eben nicht viel mehr zu bieten hat (die Story und die Steuerung waren schon damals nix Neues oder Innovatives). Half Life 2 hingegen kann ich auch heute noch mit anhaltender Freude spielen und genießen, da in diesem Spiel einfach alles passt: Story, Sound, Steuerung/Gameplay, Atmosphäre, Glaubwürdigkeit und ja, auch die Grafik. Gerade bei Half Life 2 fasziniert mich bis heute die Charakteranimation, vor allem die Gesichtsbewegugen angeht. Aber auch die Effekte von HDR bis zu den Texturen überzeugt mich einfach, obwohl es heute Engines mit noch (photo)realistischerer und detailreicherer Grafik gibt. Es geht also schlußendlich um das gelungene Zusammenspiel aller Komponenten eines Spiels.

BenGurion hat geschrieben:
Ich hab auch keine Lust auf ein "Hardware-Wettrüsten" ... Da gebe ich das Geld lieber mit der Familie für schönere Sachen aus :)

Ich habe meine jetzige Grafikkarte am 15.11.2013 für exakt 163,74 € gekauft und konnte damit bisher alles mit ausreichend Details und FPS zocken, was mir vor die Flinte gekommen ist, sei es Shadow Warrior, GTA IV, Saints Row IV, Bioshock Infinite, Dead Island, Deus Ex: Human Revolution, Max Payne 3 oder auch jeder Teil von Assassin's Creed bis einschließlich "Rogue". Was ich aber durchaus mir Sorge beobachte, ist die aktuelle Preissituation auf dem Grafikkartenmarkt. Wenn ich mir (z. B. für GTA V, Fallout 4 oder Assassin's Creed Unity) eine neue für diese Spiele ausreichende Grafikkarte zulegen würde, müsste ich mindestens 350€ ausgeben. Das ist "mal eben" mehr als das Doppelte des Kaufpreises meiner jetzigen Graka. Wenn auch heute ausreiechend leistungsfähige Grakas in der Preisregion bis 200 € zu haben wären, wäre das von dir zu Recht kritisch erwähnte Wettrüsten auch nicht so das Problem, finde ich.

BenGurion hat geschrieben:
Ich hab mir jetzt mal FiFa 16 für die PS3 geholt - aber da ist die Grafik für mich schon genug ausgereizt ... Da lieber alle 15-20 Jährchen ne neue Konsole - das sollte reichen ^^

PC Master Race :devil: .



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW November 2015
BeitragVerfasst: Freitag 13. November 2015, 19:51 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
Für Fallout 4 habe ich mir gerade die PS4 gekauft. PC aufgerüste ist mir auch zu teuer, dann beiße ich lieber in den sauren Apfel und lerne mit Gamepad Shooter zu zocken.



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW November 2015
BeitragVerfasst: Freitag 13. November 2015, 21:46 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
Blowie hat geschrieben:
Für Fallout 4 habe ich mir gerade die PS4 gekauft. PC aufgerüste ist mir auch zu teuer, dann beiße ich lieber in den sauren Apfel und lerne mit Gamepad Shooter zu zocken.


Den Schritt hab ich auch gemacht und ich muss sagen es geht ;-) (war auch eher skeptisch).

LW :)



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW November 2015
BeitragVerfasst: Freitag 13. November 2015, 21:52 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Klaro kann man mit der Konsole Shooter spielen - deshalb hab ich auf der guten alten PS3 auch CoD Black Ops und Ghosts gedaddelt ^^
Nach ein wenig Eingewöhnung macht's aber auch Laune :)
FiFa 16 macht da sogar richtig Spaß :prost:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW November 2015
BeitragVerfasst: Sonntag 15. November 2015, 00:54 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 598
Wohnort: allgäu
LW :lolxl:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW November 2015
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 20:26 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Die Unterschrift will ich sehen :lol: :

DHL hat geschrieben:
Ihre Sendung wurde zugestellt. Die Empfangsbestätigung wurde von Briefkasten unterschrieben.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW November 2015
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 20:46 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
ReCoN hat geschrieben:
Die Unterschrift will ich sehen :lol: :

DHL hat geschrieben:
Ihre Sendung wurde zugestellt. Die Empfangsbestätigung wurde von Briefkasten unterschrieben.


Ist dein Briefkasten vielleicht eine Maschine mit Intelligenz (a.k.a. Terminator)? :o) :lol: :lol:



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW November 2015
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 21:02 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
:rtfm:



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron