Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche pci.sys
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Januar 2016, 19:19 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 02:36
Beiträge: 64
Hallo Gemeinde,

habe auf einen etwas älteren Medion MD8818 auf Win7 32Bit installiert, ging auch alles super bis auf die Grafikkarte von Nvidia. Sie erzeugt Bluescreen und Abstürze mit Neustart in Dauerschleife.
Nach vielem Lesen und googeln stellte ich fest dass viele das Prb. haben. Angeblich würde es an der pci.sys liegen die man nur gegen eine aus Win7 Beta austauschen bräuchte und schon würde es laufen. Das würde ich gerne selber mal testen, kann ich aber leider nicht da mir keine Betaversion mehr vorliegt. Wer hat noch eine Beta und würde sie mir zur Verfügung stellen oder auch nur die pci.sys beta. Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss Roadrunner


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche pci.sys
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Januar 2016, 00:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Roadrunner_62 hat geschrieben:
Nach vielem Lesen und googeln stellte ich fest dass viele das Prb. haben. Angeblich würde es an der pci.sys liegen die man nur gegen eine aus Win7 Beta austauschen bräuchte und schon würde es laufen.


Moin Roadrunner,
Da hast Du dich verlesen, die Leute mit Treiber Problemen empfehlen deswegen ""Windows 7 Beta Build 7100"",
weil es mit den anderen Beta-Versionen Probleme gab ;)

Außerdem, welchen Treiber hast Du benutzt - und wann tritt der Fehler überhaupt auf,
vor oder nach der Treiber Installation :?:

Für mich hört sich dass nach einem Hardware defekt an :!: [Der Medion MD8818 ist ja auch schon 10-Jahre alt]

Gruß
tuti



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron