Aktuelle Zeit: Freitag 18. August 2017, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plextor Firmware Backup erstellen?
BeitragVerfasst: Samstag 16. April 2016, 17:17 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Samstag 16. April 2016, 17:09
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich habe einen PX-820SA mit Firmware 1.01 und einen mit 1.00. Da man nirgendwo mehr die Firmware herunterladen kann, würde ich, wenn möglich, gerne ein Backup von der 1.01 erstellen, um damit anschließend den mit der 1.00 zu flashen. Geht das und wenn ja, wie?

Danke


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plextor Firmware Backup erstellen?
BeitragVerfasst: Sonntag 17. April 2016, 17:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 03:49
Beiträge: 8117
Wohnort: am Deich
Hallo Plextorianer,

Laut Liggy's und Dee'y Homepage ist der PX-820SA ein OEM [NEC/Optiarc compatible]
demnach müsstest Du deinen PX-820SA-[1.01] mit Binflash auslesen können und den anderen damit Flashen...

Binflash Win32 GUI v1.63 --> Download --> http://binflash.cdfreaks.com/#download

ACHTUNG :!: Im falle eines Hardware-Defekt übernehme ich keine Haftung :!: Binflash Nutzung auf eigene Gefahr :!:

Gruß
tuti



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plextor Firmware Backup erstellen?
BeitragVerfasst: Sonntag 17. April 2016, 19:01 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Samstag 16. April 2016, 17:09
Beiträge: 2
Danke für die tolle Unterstützung. Du hast vollkommen recht, funzt super. Habe gleich mal ein Dump erstellt :aok:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron