Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. August 2017, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feurio unter win7, win8, win10
BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2010, 23:30 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:22
Beiträge: 327
Wohnort: Dresden
Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Bei mir läuft Feurio 1.68 mit Einschränkungen. Im Track-Editor ist kein Wave-Abspielen möglich (Fehlermeldung zur Audio-Hardware). CDs sowie Wave direkt in Feurio lassen sich aber abspielen.
Datenbankverwaltung läuft, der Import der FreeDB geht schneller als unter XP.
Der Covereditor übernimmt zwar die Projektdaten, öffnet beim Klick aus dem Feurio CD-Manager aber nicht.
Direkt gestartet öffnet der Covereditor.



_________________
Demokratie ist ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feurio unter win7
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Januar 2010, 11:38 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Probier mal im Kompatibilitäts-Modus oder im Virtuellen XP von Win7 ... :)



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feurio unter win7
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Januar 2010, 12:39 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:22
Beiträge: 327
Wohnort: Dresden
Nach dem Umschalten mußte ich alle Pfade neu eingeben.
Das Verlinken zum Covereditor funzt jetzt, merkwürdigerweise auch nach Zurückschalten in den normalen Modus.

Im Trackeditor nichts neues. Nach etwa 2 min kommt dier Meldung "Fehler beim Starten der Wiedergabe:
Das Wiedergabedevice konnte nicht geöffnet werden. Bitte stellen Sie sicher, daß ein Device für die Wiedergabe von Wave-Daten installiert ist.
Schließe ich den Trackeditor, klappt die Wiedergabe im Feurio Wave-Player sofort, auch entsprechend der neu gesetzten Trackmarken.



_________________
Demokratie ist ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feurio unter win7, win8, win10
BeitragVerfasst: Samstag 4. Oktober 2014, 18:16 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:22
Beiträge: 327
Wohnort: Dresden
Stand 10-2014:

Unter win7 war bekanntlich kein Abspielen im Trackeditor möglich.

Unter win8, win 8.1 und unter win10 (jeweils auch x64) klappt alles.



_________________
Demokratie ist ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feurio unter win7, win8, win10
BeitragVerfasst: Sonntag 30. August 2015, 21:33 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 30. August 2015, 21:18
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
Diet hat geschrieben:
Stand 10-2014:

Unter win7 war bekanntlich kein Abspielen im Trackeditor möglich.

Unter win8, win 8.1 und unter win10 (jeweils auch x64) klappt alles.


Ich hatte das Problem, dass Feurio unter Win10 meine Brenner am SATA-Port nicht mehr als "Writer" erkannte (unter WIN 8.1 funktionierte es).
Nachdem ein Bekannter das gleiche Problem hat und ich beim Erfahrungsaustausch Feurio aufgerufen habe, lief Feurio wieder.
Gab/Gibt es da Updates von Microsoft, die es bei mir, aber nicht bei meinem Bekannten verändert hat ?

Meine Konstellation:
Windows 10pro 64bit
Intel Core i7-2600 3.400GHz
16 GB RAM
NVIDIA Geforce 560
Board ASUS P8Z68-V


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feurio unter win7, win8, win10
BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2015, 16:40 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 30. August 2015, 21:18
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
Kann mir jemand sagen, warum Feurio unter Win10 bei mir funktioniert und bei anderen nicht (beim Bekannten werden die Brenner nicht als Brenner erkannt) ?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feurio unter win7, win8, win10
BeitragVerfasst: Sonntag 5. März 2017, 13:13 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 16:58
Beiträge: 4
jheidorn hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen, warum Feurio unter Win10 bei mir funktioniert und bei anderen nicht (beim Bekannten werden die Brenner nicht als Brenner erkannt) ?

Auch wenn die Anfrage schon länger her ist, gestatte ich mir einen Tipp dazu.
Das Warum kann ich nicht beantworten, habe auch noch kein Windows 10 im Einsatz. Aber falls ein Brenner von Feurio nicht als Brenner erkannt wird, hilft vielleicht der Abschnitt 4.5.1 auf meiner Seite: http://www.joergei.de/index.html?lp2cd/tipps_feurio_win7.html

Gruß
Jörg



edit by tuti: Der Link funktioniert nicht, hier der richtige --> http://www.joergei.de/lp2cd/tipps_feurio_win7.html


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron