Aktuelle Zeit: Dienstag 27. Juni 2017, 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einfacher Laptop, aber minecraft muss laufen
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2017, 10:50 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 20:30
Beiträge: 333
Hallo Alle,

endlich ´mal wieder eine Frage an die Gemeinde: :swank:

Mein Sohnemann wird bald 10 und wünscht sich einen Laptop zum Geburtstag und soll den auch bekommen. Jetzt bin ich seit einigen Jahren aus der Materie so´n bisschen ´raus und hab nicht mehr den Plan, was sinnvoll ist, was sein muss usw. . Die Anforderungen an den Laptop sind nicht hoch: Office, Internet, Youtube, aber mindestens Minecraft soll laufen und ggfs. die ein oder andere Erweiterungen für minecraft. Etwas weiter gedacht wird es bald auch das ein oder andere Spiel mehr sein, aber ich möchte jetzt noch nicht in einen einen "Gamer-Laptop" investieren.

Hat jemand zufällig ein gutes Angebot parat oder eine enstprechende Empfehlung ?

Besten Dank im Voraus,

Gruß,
cibo


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfacher Laptop, aber minecraft muss laufen
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2017, 12:26 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:57
Beiträge: 353
Wohnort: Im wilden Süden
Kuck mal aktuell bei ZackZack - das scheint ganz ok zu sein ...
Oder das letzte von Aldi - hatte sogar `ne Ssd drin ...


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron