Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Problem bei CD-/DVD-Datenbank
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 13:31 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
mwgs hat geschrieben:
Ich bin davon ausgeganen das dieses Zeichen die gleiche Funktion/Aufbau hat wie im "normalen" Forum.

OK, das ist dann natürlich nicht so gut gelöst.


Naja, eigentlich steht doch alles dabei?
Im Alt-Text steht, dass man da den Eintrag melden kann, und auf dem Bestätigungsbutton ja auch nochmal...



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Problem bei CD-/DVD-Datenbank
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 23:44 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. März 2006, 11:23
Beiträge: 503
mwgs hat geschrieben:
Wenn ich mit der Maus auf dieses Ausrufezeichen gehe (nicht klicke) kommt die Meldung "Beitrag dem Moterator/Admin melden"
Und wenn ich drauf klicke erscheint ein Fenster in dem man noch etwas für den Moterator schreiben kann. Dort ist ebenfalls als Überschrift "Beitrag dem Moterator/Admin melden" zu sehen.

Denke das sollte ausreichen. Oder was wills du noch mehr ?
Diesen Text bekomme ich hier im Forum angezeigt, aber nicht bei der Datenbank. Es ist zwar das gleiche Symbol, aber wenn man auf zahlreichen Foren unterwegs ist, erkennt man es trotzdem nicht unbedingt sofort wieder.
Wenn dann noch eine Seite zum Bestätigen kommt, wo der Sinn nochmal erwähnt ist, denke ich wohl, daß das ausreicht, um zu verhindern, daß man da planlos rumklickt. Beim letzen Mal kam da aber dieses "Keine Berechtigung" (Hab ich aber jetzt nicht nochmal ausprobiert)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: