Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Studiengebühren Ade
BeitragVerfasst: Freitag 1. Februar 2013, 15:05 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
Und da sind die letzten Studiengebühren auch so gut wie weg.
Mir bringt es leider nichts mehr, aber ich kann nur hoffen dass es die FDP jetzt auf einen Volksentscheid ankommen lässt und damit hier ihren Untergang besiegelt. :prost:



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Studiengebühren Ade
BeitragVerfasst: Freitag 1. Februar 2013, 23:20 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Weisst ja, totgesagte leben länger.... :afraid:

Ich hatte auch schon bei der Niedersachsen- Wahl gehofft, dass der Bonzenverein in der Bedeutungslosigkeit verschwindet und Rösler endlich geschasst wird, aber leider kam´s anders... :think:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Studiengebühren Ade
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Februar 2013, 19:27 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Und die Stützstimmen für die FDP haben dann der CDU gefehlt! Das peinliche ist das die FDP das Ergebnis feiert, anstatt sich zu schämen.
Die CDU muss sich was einfallen lassen, ich glaube nicht das sie alleine die absolute Mehrheit erreichen.

Wir Niedersachsen werden sehen was passiert. In jedem Fall wird die Y-Trasse nicht gebaut..


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Studiengebühren Ade
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Februar 2013, 23:21 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Naja, wie blöde muss ich eigentlich sein um indirekt Werbung für eine andere, wenn auch assoziierte Partei zu betreiben?
Aber, vor allem, wie blöde muss ich als Stimmberechtigter sein, um diese Klüngelei auch noch zu unterstützen?

Gottseidank, hat es für den schwarz-gelben Filz dann schlussendlich doch nicht gereicht.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron