Aktuelle Zeit: Freitag 22. Februar 2019, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Western Digital übernimmt Hitachi
BeitragVerfasst: Montag 7. März 2011, 16:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 03:49
Beiträge: 8132
Wohnort: am Deich
Western Digital übernimmt Festplattensparte von Hitachi
Zitat:
Western Digital kauft mit der Festplattensparte von Hitachi, Hitachi GST, die aktuelle Nummer drei im Festplattengeschäft. Das gab der kalifornische Festplattenhersteller heute in einer Pressemitteilung bekannt. Der Kaufpreis soll 3,5 Milliarden US-Dollar betragen. Außerdem erhält Hitachi Ltd. 25 Millionen Stammaktien von WD im Wert von 750 Millionen US-Dollar und....
Quelle: heise.de ... weiter lesen



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Western Digital übernimmt Hitachi
BeitragVerfasst: Montag 7. März 2011, 16:28 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 12:43
Beiträge: 4339
Wohnort: Hamburg
Ich bin mal gespannt inwiefern sich dann alles in Zukunft verändert, was den Bau von SSD's betrifft und die Qualiät der jetzigen HDD's.



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Western Digital übernimmt Hitachi
BeitragVerfasst: Montag 7. März 2011, 17:49 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 17:17
Beiträge: 804
ich sehe da nur eine übermäßige marktmacht und wettbewerbsverzerrung und das in einem wirtschaftlich nicht unerheblichem sektor! datenspeicher sind heute so wichtig wie öl, möchte ich mal behaupten! :schimpf:



_________________
Grüssli!


BRENNER im Moment:
LiteOn LH-20A1S SATA
Plextor PX-712A
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron