Aktuelle Zeit: Freitag 18. Januar 2019, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nach Update von Win7 auf Win10 Fehlermeldung "LCDC
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Juni 2016, 08:46 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 15:24
Beiträge: 186
Wohnort: Auf´m Ballermann
nach Update von Win7 auf Win10 Fehlermeldung "LCDCountdown.exe"


Hallo
nachdem ich auf Windows 10 upgedatet habe, bekomme ich beim herunterfahren immer eine Fehlermeldung, die ich mit OK weg klicken muss

LCDCountdown.exe fehlerhaft usw.

weiss jemand, wie ich das weg bekomme... wenn ich bei Google danach suche, werde ich auf Seiten verwiesen, wo mein Virusscanner ALarm schlägt.



_________________
My Hardware
AMD Phenom 2 X4 955 3200MHz(+) RAM 4096 MB (OCZ DDRAM 3) - NVidia MSI 8800 GT OC 512 MB -Brenner=LG 4167B neuste FW, DVD-LW=Toshiba 1502+1802 neuste FW,MB-ASUS-MB, Windows XP+SP3-Aktuell,NERO 7 Version 7.7.5.1- ELTA 8894D SA-D
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nach Update von Win7 auf Win10 Fehlermeldung "LCDC
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Juni 2016, 18:56 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 19:22
Beiträge: 580
Wohnort: allgäu
http://www.winfuture-forum.de/index.php ... pic=214991

das schon versucht? :lol:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nach Update von Win7 auf Win10 Fehlermeldung "LCDC
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Juni 2016, 19:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 03:49
Beiträge: 8132
Wohnort: am Deich
pedi1 hat geschrieben:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=214991

das schon versucht? :lol:


Deswegen habe ich auch nichts geschrieben, weil ich Crosspostings wie die Pest hasse,
und weil es keine Rückmeldungen gibt, ob das Problem sich erledigt hat oder nicht :!:

Alle anderen Foren-Kollegen verschwenden Ihre Zeit damit eine Lösung zu finden,
nur der Thread Opener meldet sich nicht mehr -> Da das Problem bereits gelöst ist... :burn:

Nunja... warum sollte der Thread Opener auch unnütz Zeit verschwenden, andere Foren zu informieren .... :schimpf:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron