Aktuelle Zeit: Samstag 20. Oktober 2018, 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kredit online beantragen- was sollte ich beachten?
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2017, 00:06 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 09:13
Beiträge: 0
Hey Leute

Schaue mich gerade nach einem Kredit um, online ist da ganze viel einfacher da man nicht einmal das Haus verlassen muss. Ich kenne jedoch niemanden, der einen Kredit online beantragt hat und möchte nichts falsch machen

Deswegen wollte ich auch im Forum fragen, was es da alles zu beachten gibt bzw. worauf es neben den Zinsen ankommt, wen man einen Kredit beantragen will. Kann mir jemand von euch Tipps geben, wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?

Habe auch ein Vergleichsportal besucht (mehr dazu Link gekillt, da Werbung) und verschiedene Anbieter im Vergleich gesehen, möchte aber auch eure Tipps hören

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kredit online beantragen- was sollte ich beachten?
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 21:27 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 17:23
Beiträge: 20550
Wohnort: in de Palz
Hallo Andreas,

bitte verinnerliche Dir noch einmal die Boardregeln speziell den Teil, der sich mit Werbung auseinandersetzt.
Ich habe Deinen Link entfernt, da dieses Board ausschliesslich werbefrei ist und auch bleiben wird.

Einen Tipp habe ich auch noch für Dich:

Lass die Finger von Finanzvermittlern, die Kredite ohne Schufa- Abfrage anbieten. Da zahlst Du, so Du den Kredit überhaupt kriegst, horrende Gebühren/ Zinsen.
Abgesehen gibt´s auch noch Kreditgauner, die Dir trotz Absage Kosten in Rechnung stellen und bei denen Du gleich irgend ein halbseidenes Inkassobüro an Deinen Fersen kleben hast.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Akai- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron