Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vodafone Callya-Karten ohne Aufladen unbegrenzt gültig?
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2008, 13:08 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 31. März 2006, 11:45
Beiträge: 66
Ich habe zwei Vodafane Callya Prepaid Karten. Nun habe ich gehört, dass Vodafone einschlägige Urteile umgesetzt hat und die die Prepaidkarten ohne Aufladung unbegrenzt gültig sein sollen.

Bei Abfrage auf den Kontoserver zur Gültigkeitsdauer ist eine Karte anscheinend unbegrenzt gültig (verlängert sich alle 3 Monate), bei der anderen Karte wird mir eine Deaktivierung in 14 Tagen angedroht, wenn ich nicht wieder auflade.
Beide Karten haben je ca. 100 EUR Guthaben. Tarif ist Callya Red, Provider Talkline (bzw. nach der Übernahme nun eigentlich Debitel).

Weiss jemand, ob man nach wie vor Aufladen muss ?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2008, 14:12 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2005, 18:37
Beiträge: 557
soweit ich weiß darf das guthaben nicht verfallen und muss ausgezahlt werden. werden denn die karten noch genutzt oder liegen die irgendwo im schrank?



_________________
AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2008, 14:36 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 31. März 2006, 11:45
Beiträge: 66
Hin und wieder werden sie genutzt, aber insgesamt doch recht wenig (ich telefoniere mit den Karten für je. ca. 10 EUR pro Jahr).
Ich habe mich inzwischen mal informiert. Kunden, die direkt bei Vodafone sind, sind wohl alle auf unbefristete Gültigkeitsdauer umgestellt worden.

Für diejenigen, welche wie ich die Karte bei einem Provider erworben haben, gilt das anscheinend aber nicht automatisch :afraid:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron