Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 5 von 5 [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WELCHEN BLURAY BRENNER
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2012, 22:02 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 31. März 2006, 11:45
Beiträge: 66
Danke. Die 6-fache Schreibgeschwindigkeit betrifft nur die noch exotischen Triple- und Quadlayer Rohlinge mit 100/128 GB. Die üblichen Single und Double Layer Rohlinge hingegen bis 12x. Wobei die Frage ist, inwieweit man diese Geschwindigkeiten ausnutzt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WELCHEN BLURAY BRENNER
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2012, 23:33 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 14:21
Beiträge: 582
Hm, ob da ein Fehler in den Specs ist?

Die Pioneer XL-Brenner können nämlich nur 6x BD-R, beim Teac steht was von 12x, und 6x bei LTH (die immer häufiger werden)

Wobei ich nicht ausschließe das dies eine FW-Sache ist

Ich hab bisher max 6x gebrannt, da diverse Tests da meist eine bessere Brennquali bestätigen; dabei ist mein Pio noch einer der gute BD-Rs noch auf 12x passabel brennt



_________________
Unentbehrlich für jede Frau ;)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WELCHEN BLURAY BRENNER
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2012, 11:57 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 31. März 2006, 11:45
Beiträge: 66
Sind nicht alle Brenner bei LTH-Rohlingen auf maximal 6x begrenzt?

Denn ich habe mir gerade eine hier im Forum verlinkte Verbatim-Liste angeschaut:

http://www.verbatim.de/pdfs/BD%20Writer ... lity_1.pdf


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WELCHEN BLURAY BRENNER
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2012, 21:43 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 14:21
Beiträge: 582
Habe keine LTH, aber beim Pioneer XL steht das BD-R grundsätzlich bis max. 6x gebrannt werden. Und ich kenne keinen anderen Hersteller der XL-Brenner im Programm hat, der Teac sollte eigentlich bauähnlich oder gleich sein



_________________
Unentbehrlich für jede Frau ;)
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 5 von 5 [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron