Aktuelle Zeit: Montag 4. Juli 2022, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AC/DC hört auf ???
BeitragVerfasst: Dienstag 15. April 2014, 22:50 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Nach einigen Berichten scheint es ja wohl zu Ende zu gehen mit der Band die für Mai anfangs sogar ein neues Album geplant hatten
und nun scheint Malcom schwer erkrankt zu sein. :( :cry:
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/ ... ?.548.1014
Ich war nur 3 mal live dabei und jedesmal war es der Hammer, nach meiner Meihnung das beste was der richtiger Rock zu bieten hatte,
die Black Ice Tour war ja in paar Minuten deutschland weit ausverkauft und da hatte ich tatsächlich 3 Karten bekommen.
Schade um die Band, aber Danke für die geile Zeit :aok:



_________________
I7 8700K, AsRock Z370Pro4,RipJaws V schwarz DDR4-3200/Samsung 970 EVO 500Gb /2x WD RED 3TB / PIONEER BDR-S09XLT /ASUS DRW-24B5ST/ Windows 10 64bit/ ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AC/DC hört auf ???
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2014, 21:51 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Bin voll bei Dir, Benno!

Das ist Musik, die mich gute 30 Jahre begleitet hat. Ich hoffe nur, dass Malcolm wieder auf die Beine kommt und wünsche ihm eine schnelle und vor allem vollständige Genesung.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AC/DC hört auf ???
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2014, 22:06 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Na ja, etwas Hoffnung gibt es ja.
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/ ... 2.501.1067
aber nach Schlaganfall zurück zu kommen halte ich eher für ausgeschlossen, dass ist ja keine Grippe.
Die Leute die ich kenne mit Schlaganfall sind froh wenn überhaupt noch alles einigermaßen geht, einige erkennen einen ja nicht mal mehr :(



_________________
I7 8700K, AsRock Z370Pro4,RipJaws V schwarz DDR4-3200/Samsung 970 EVO 500Gb /2x WD RED 3TB / PIONEER BDR-S09XLT /ASUS DRW-24B5ST/ Windows 10 64bit/ ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AC/DC hört auf ???
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. April 2014, 08:54 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 20:09
Beiträge: 1482
die hören nicht auf . auf der bandseite jedenfalls sagen sie , sie wollen ohne malcolm weitermachen : http://www.acdc.com/us/news

die show muss weitergehn , egal wer auf der strecke bleibt ...



_________________
.
früher war eh alles viel besser

LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L
(Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: