Aktuelle Zeit: Sonntag 26. Mai 2019, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ahhhh mein Profil ist "inaktiv"!
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 18:42 
Hallo,

wie man unschwer erkennen kann, ist das hier mein extra erstelltes Zweitprofil, da mein altes inaktiv geschaltet wurde (wie mir beim einloggen mitgeteilt wurde), nachdem ich gestern meine E-Mail geändert hatte. Bestätigungsmails oder ähnliches habe ich bisher nicht erhalten.

Bisher konnte ich hier im Board auch noch niemanden erreichen, da man scheinbar nirgends mehr als Gast posten kann, und auch die Möglichkeit, E-Mails an die Mods oder Admins zu schicken, für nicht registrierte User unmöglich ist! Auch unter den ICQ-Nummern konnte ich niemanden erreichen.

Wer könnte denn freundlicherweise meinen normalen Nick "ReCoN" wieder freischalten? :afraid:

Danke im Voraus! :up:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahhhh mein Profil ist "inaktiv"!
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 19:19 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
ReCoN's Backup hat geschrieben:
Hallo,

wie man unschwer erkennen kann, ist das hier mein extra erstelltes Zweitprofil, da mein altes inaktiv geschaltet wurde (wie mir beim einloggen mitgeteilt wurde), nachdem ich gestern meine E-Mail geändert hatte. Bestätigungsmails oder ähnliches habe ich bisher nicht erhalten.

Bisher konnte ich hier im Board auch noch niemanden erreichen, da man scheinbar nirgends mehr als Gast posten kann, und auch die Möglichkeit, E-Mails an die Mods oder Admins zu schicken, für nicht registrierte User unmöglich ist! Auch unter den ICQ-Nummern konnte ich niemanden erreichen.

Wer könnte denn freundlicherweise meinen normalen Nick "ReCoN" wieder freischalten? :afraid:

Danke im Voraus! :up:


hi!

ich schalt's dir in 2-3 minuten frei ;)


--> topic closed :!:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS3 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 20:05 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Das Posten für Gäste ist hier übrigens auch wieder möglich



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: