Aktuelle Zeit: Donnerstag 30. Mai 2024, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 4 [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alcohol 120% aktuell
BeitragVerfasst: Freitag 16. Juni 2006, 13:15 
Ehrenmitglied

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46
Beiträge: 13001
Siehe Überschrift! :D



_________________
:schimpf:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Neue Version von ALC120% 1.9.5.4212!
BeitragVerfasst: Freitag 16. Juni 2006, 13:20 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
ADD A.S.S. function for DVD media.
ADD Support for more devices, you can find more detailed information on our development page at...

UPDATE Language translations
UPDATE The DPM extraction engine, for measuring of dual layer DVD disc.

FIX Virtual drive numbers problem which occurred in some rare cases.
FIX Some minor bugs reported by users and beta testers.
FIX Device list will be sorted by drive letter now.
FIX The wrong data size identification of multi-session DVD+R media
FIX The axcmd.exe blank message dialog problem in Windows 2000.

Bin ja mal langsam gespannt, ob die überhaupt was Neues bringen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Version von ALC120% 1.9.5.4212!
BeitragVerfasst: Freitag 16. Juni 2006, 13:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Troublemaker hat geschrieben:
Siehe Überschrift! :D


THX für die info.......das wurde auch mal zeit........



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Neue Version von ALC120% 1.9.5.4212!
BeitragVerfasst: Freitag 16. Juni 2006, 14:22 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Ich habe gerade mein neuen Arbeitsspeicher eingebaut,Alk meint jetzt das die Serial dann nicht mehr stimmt,auf jedenfall zeigt ermir die Nummer des PCs an,wenn ich dann in meinen Login dort gehe kann ich aber nur zwischen 4 älteren PC nummern wählen,die er mir jetzt an meinen PC anzeigt kann ich also dort nicht aktivieren,von mir aus können die auch die alten löschen,habe ja eh nur ein PC,was kann ich da jetzt machen?



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Neue Version von ALC120% 1.9.5.4212!
BeitragVerfasst: Freitag 16. Juni 2006, 14:24 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Imperia hat geschrieben:

Bin ja mal langsam gespannt, ob die überhaupt was Neues bringen.


hmm, ich Frage mich vozu. Bei mir gibt es kein Spiel was nicht läuft, un das mit dem 1:1 Kopieren ist doch schon lange gegessen. Gibt doch noch nichts neues was Kopiert werden muss, oder hab ich was verpasst?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Neue Version von ALC120% 1.9.5.4212!
BeitragVerfasst: Freitag 16. Juni 2006, 14:31 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Komisch,die ganze Zeit war die Nummer dort nicht und jetzt habe ich sie dort aktivieren können :stare: ,egal ist jetzt wieder Ok.
Ist den 1.9.5 Build 3823 aktuell,weil er sagt es wenigstens so.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Neue Version von ALC120% 1.9.5.4212!
BeitragVerfasst: Samstag 17. Juni 2006, 20:22 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03
Beiträge: 1984
Wohnort: C:\Windows\system32
benno69 hat geschrieben:
Ist den 1.9.5 Build 3823 aktuell,weil er sagt es wenigstens so.


nö, aktuell ist die v. 1.9.5.4212.



_________________
C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Neue Version von ALC120% 1.9.5.4212!
BeitragVerfasst: Samstag 17. Juni 2006, 22:21 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Jo hat Alk auch gerade bemerkt und jetzt ist alles aktuell,danke.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Neue Version von ALC120% 1.9.5.4212!
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 21:56 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 18:14
Beiträge: 45
Hallo ich ein Problem bezüglich Alcohol und zwar lässt sich keine DPM mehr mit dem Programm auslesen egal mit welchem Spiel egal mit welchem Laufwerk (Habs auch schon mehrfach runtergelden). Hab den Starforce Treiberentferner benutzt danach gings auch nicht; System neu formartiert keine Verbesserung; Firmware Update gemacht und genauso wie vorher. Wenn ich im Plextor PX-130A versuche eine DPM auszulesen kommt sofort die Fehlermeldung
"Mit diesem Gerät kann kein DPM Info ausgelesen werden"
Beim LG GSA-2164B (USB) tut sich zwei Minuten gar nichts, dann liest er ca. 3-7% aus bis die Fehlermaldung
"Mit diesem Gerät kann kein DPM Info ausgelesen werden" kommt.
Aber mit Blindwrite 6 lesen beide Geräte nur 100% Topologien aus und sonst lassen sich auch Daten problemlos mit Nero brennen.
Hatte eigentlich vor es mir in naher Zukunft zu kaufen aber so kann isch damit nichts anfangen. :cry:

Würde mich sehr über eure Hilfe Freuen
Mfg Sparkle


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Neue Version von ALC120% 1.9.5.4212!
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 22:29 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Das müsste ja dann eine Trial- Version sein.
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Version alle Funktionen hat.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Neue Version von ALC120% 1.9.5.4212!
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 22:31 
Ehrenmitglied

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46
Beiträge: 13001
Die Trial-Version gleicht der Vollversion! :swank:



_________________
:schimpf:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Neue Version von ALC120% 1.9.5.4212!
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 22:37 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Troublemaker hat geschrieben:
Die Trial-Version gleicht der Vollversion! :swank:


Sicher? :stare:
Bei den ersten Versionen waren meiner Erinnerung nach nicht alle Funktionen bei der Trial möglich. :rtfm:

Gruss
Fuxe

btw:

Und ausserdem ist das Brennsoftware...:rtfm:



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Neue Version von ALC120% 1.9.5.4212!
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 23:04 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
Troublemaker hat geschrieben:
Die Trial-Version gleicht der Vollversion! :swank:



Sicher

JA !


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Neue Version von ALC120% 1.9.5.4212!
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 09:43 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 18:14
Beiträge: 45
Auf meinem alten Rechner hatte ich Alcohol 120% 1.9.5.3105 drauf und damit konnte ich auch DPM`s erstellen. Hab die noch auf meinem USB-Stick drauf und installiert, wie zu erwarten das selbe Ergebnis !
("Mit diesem Gerät kann kein DPM Info ausgelesen werden")


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Neue Version von ALC120% 1.9.5.4212!
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 09:49 
Ehrenmitglied

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46
Beiträge: 13001
Hatte ich schon geschrieben im SF-Thread...

Das gleiche war vor ein paar Wochen mit meinem alten Tosh-1912, "Dieses Gerät...bla...bla...DPM"!

Der Plex-712 fing mit den gleichen Zicken an...
:stare:

Fazit:

Tosh war im Eimer, Plex funzt noch! --> Fehlerquelle --> Starforcetreiber! :burn:

Treiber entfernt, Plex funzt wieder! Nur für das Tosh kam jede Hilfe zu spät! :(



_________________
:schimpf:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4 [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron