Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Erledigt] Arbeitsspeicher mit memtest86
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. März 2011, 12:46 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 16:24
Beiträge: 186
Wohnort: Auf´m Ballermann
Hallo

hab eine Frage zu Memtest86+ welches unter DOS den Arbeitsspeicher auf Fehler untersucht

Habe in meinem System 2x 2 GB = 4 GB installiert

wenn ich aber Memtest86+ starte, dann sehe ich da nicht 4096 MB sondern irgend etwas mit 39xx (sorry sitz hier am Arbeits-PC und hab die exakte Zahl nicht vor Augen) dennoch ...sollten da nicht 4096 MB angezeigt werden.

wenn ich einen Riegel (2 GB) stecken habe, dann sehe ich da auch nicht 2048 MB sonndern wieder eine angefressene Zahl


wäre nett, wenn mich jemand aufklähren könnte

P.S. werde heute Abend bei Bedarf ein Screen-Shot online stellen



EDIT : HAT SICH ERLEDIGT - HABE TOTAL DIE ON-BOARD GRAFIKKARTE VERGESSEN,WELCHE SICH SPEICHER ABGREIFT



_________________
My Hardware
AMD Phenom 2 X4 955 3200MHz(+) RAM 4096 MB (OCZ DDRAM 3) - NVidia MSI 8800 GT OC 512 MB -Brenner=LG 4167B neuste FW, DVD-LW=Toshiba 1502+1802 neuste FW,MB-ASUS-MB, Windows XP+SP3-Aktuell,NERO 7 Version 7.7.5.1- ELTA 8894D SA-D
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron