Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. Juni 2024, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ASUS-Notebook: Wo ist das McAfee-Programm? (Win 8)
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Dezember 2012, 00:43 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 15:18
Beiträge: 108
Eine Bekannte hat sich ein ASUS-Notebook gekauft. Es ist eins der Modelle F75A-TY038H und F75A-TY089H. In den beiden Programme-Ordnern auf C:\ sah ich ein paar Ordner von McAfee, also gehe ich eigentlich davon aus, dass da ein Virenscanner, Internet-Security o. ä. (vor)installiert ist. Irgendwie habe ich aber (noch) kein Programm bzw. keine App von McAfee gefunden. In den Ordnern fand ich auf Anhieb keine Startdatei.
Hat jemand einen Plan, ob da nun ein McAfee-Programm drauf ist (welches :?:) und falls ja, wie ich es zum Laufen bekomme (eventuell ausschließlich über die Kacheln :!: :?:) :?:

Ich sag' schonmal Danke.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ASUS-Notebook: Wo ist das McAfee-Programm? (Win 8)
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Dezember 2012, 09:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Moin...
das wird mit Sicherheit ""McAfee Internet-Security"" sein
und zwar die Trial-Version, wenn du dieses Programm nicht kaufen willst
oder keine Gültige Lizenz besitzt, dann ist das unnütz dieses zu benutzen...

wird McAfee unter: Systemsteuerung --> Programme angezeigt ?



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron