Aktuelle Zeit: Samstag 13. April 2024, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Audio Frontanschlüsse
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juli 2010, 11:51 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Hi
Meine Frontanschlüsse für den Kopfhörer gingen nicht,daher hatte ich die immer mit adapter hinten dran,nun habe ich mich wieder damit beschäftigt :)
Ich hatte hinten immer Ton und vorne dann nichts,jetzt habe ich so lange rum gespielt beim Realtek HD Audio Manger,bis mir auf einmal fast die Ohren geplatzt wären :D
Ich bin im Audio Manager (unten neben der Uhr) auf das gelbe Zeichen(in dem Manager oben rechts) "Anschlußeinstellungen" gegangen und habe dort den Haken bei "Frontanschlußerkennung deaktiviert" gesetzt,jetzt sind dort bei Haken gesetzt und da ging es :)
aber warum ist das so?
wieso erkannte er das denn nicht?
Ich finde auch in der Systemsteuerung unter Sound nichts vom meinen Plantronics Kopfhörer,aber das Micro von der Webcam wird dort angezeigt.
Ich habe unten jetzt zweimal den Lautsprecher,einmal den üblichen der immer da ist und den von Realtek,ist da nicht einer zuviel?



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron