Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. Mai 2024, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausfallzeiten in den nächsten Wochen
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 14:53 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Hallo,

da unser Provider seine Datenleitungen upgrated kann es in den nächsten Wochen (vorallem nachts) häufiger zu ausfällen kommen.
Wir haben damit nichts zu tun und können die Ausfälle auch nicht beeinflussen.

Allerdings ist das ganze eine supersache da eine 10 GBit Leitung nach FFM geschaltet wird, was unseren Server (vor allem für DTAG Kunden) erheblich beschleunigen wird.

Hetzner www.hetzner.de hat geschrieben:
Was unser Netzwerk anbelangt, so stehen spannende Zeiten vor uns. Unsere neuen Juniper Router sollen ende dieser Woche bei uns eintreffen.

Das Equippment für den 10-G Backbone ist fuer 3 Wochen später angekündigt.

Für die Leitung nach FFM ist als aktuelle Bereitstellung der 15.05 geplant.

Wir brauchen nach diesen Terminen jeweils etwas Zeit zur Implementierung der Geräte/Leitungen.

In den nächsten drei Monaten wird es viele Nachteinsaetze bei uns geben - und viele Wartungsankündigungen in unserem Netzwerk ...



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron