Aktuelle Zeit: Donnerstag 30. Mai 2024, 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder und Anhänge
BeitragVerfasst: Freitag 11. Mai 2007, 20:12 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Hallöchen.

Leider müssen die Boardregeln aus gegebenem Anlass nochmals ergänzt werden.

Bitte beachtet beim Einbinden von Bildern und sonstigen Anhängen unbedingt das Copyright. Bilder/ Anhänge ohne Copyrightangaben können ohne vorherige Ankündigung gelöscht werden.

Weiter tragt ihr die alleinige Verantwortung für die Bilder und Anhänge, welche ihr ins Forum einstellt.

BM- Community lehnt jegliche Verantwortung oder Haftung für solche Bilder oder Anhänge ab.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Mai 2007, 09:31 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
noch eine kleine Info zu den Bildern im Board !!

ich habe die maximale Breite aller Bilder in den Attachments sowie in den Bildern die mit dem Image BBCode eingefügt werden auf 700 Pixel festgelegt , ich finde das sollte eigentlich so wie ich jetzt sehe eine eine angemessene gute Grösse sein damit das Board Layoutmässig nicht mehr so arg zerpflückt wird und müsste eigentlich noch mit ner 1024er Auflösung in Ordnung gehen^^

Cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. August 2008, 02:08 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Obwohl bereits mehrfach angesprochen wurde, dass Imageshack mit extrem langen Ladezeiten das Board bremst, werden immer noch per Imageshack Bilder eingefügt.

Bitte lasst das Einbinden von Imageshack- Bildern bleiben!

Sollte ich wieder mal auf solche "Bremspostings" stossen, werde ich sie, ohne lange zu fackeln, löschen.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron