Aktuelle Zeit: Samstag 13. April 2024, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ebay - Probleme mit Käufer -> Wie verfahren? *ERLEDIGT*
BeitragVerfasst: Montag 8. März 2010, 20:41 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Moin,

hab letztens für mein Auto was verkauft, der besagte Käufer hat die Teile ca. 45min nach Auktionsbeginn durch "Sofort Kauf" gekauft, soweit so gut nun hat er sich aber seit Kauf nichtmehr gemeldet und (natürlich) auch noch nix überwiesen. Ich mein wenn er zurücktreten will vom Kauf wär das für mich kein Ding, kack der Hund druff ;) Aber wenigstens antworten könnte er. Hab natürlich heute noch ne Erinnerung hingeschickt

Ich mein ich will ihm jetzt keine reinwürgen, denn es könnte ja sonstwas passiert sein, aber die Kohle für die Teile hätte ich auch gern denn die könnte ich grad gebrauchen und weiterverkaufen kann ich sie auch nicht ohne weiteres, denn nachher meldet er sich un dann bin ich der Mops...

Wie würdet Ihr weiter verfahren?

Danke
Jan

EDIT: hat sich erledigt, Recon war so nett und hat mir die passende Ebay-Seite gezeigt :)



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: