Aktuelle Zeit: Freitag 25. Juni 2021, 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HTC Desire simlockfrei für 265,-
BeitragVerfasst: Montag 21. Juni 2010, 23:00 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 19:28
Beiträge: 980
Hi,

ein Freund hat mich gerade auf dieses Angebot aufmerksam gemacht:
HTC Desire ohne Simlock für 265,-
http://www.dealdoktor.de/handy/htc-desi ... ommen-bin/

Da ich gerade/schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach nem neuen Handy bin, werde ich das morgen ausprobieren.
Bin Gewerbetreibender und habe entsprechend einen Gewerbeschein. Aber auch mit ADAC Mitgliedschaft etc. soll es problemlos gehen, wenn auch mit einem leicht teureren Tarif.

Ich lasse Euch wissen ob es geklappt hat.

Viele Grüße
Pascal



_________________
Spacelapse - Magical Milkyway Timelapse Videos

BM Mitglied seit: 2005-05-25
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HTC Desire simlockfrei für 265,-
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Juni 2010, 16:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
ganz schön mengänges für das Smartphone das preislich gesehen für mich doch schon eher unattraktiv wirkt , bei Amazon bekommt mann ja schon teilweise technisch bessere ausgestattete Smartphones wenn ich die Suche bis ca. 270€ einschränke , z.B. das Samsung Pixia I mit 8MP Camera , Symbian OS für ca. 200€ , das ganze ist natürlich ohne Vertrag bzw. irgendwelche Verpflichtungen an 3. Anbietern .

übrigens ist bei Smartphones von der T-Com in der Regel eh kein Sim o. Netlock vorhanden z.B. das Satio von der T-Com hat nur das Branding im Form eines Animierten Schriftzuges beim anschalten , das könnte ich mittels einem Root Hack entfernen wenn ich wirklich wollte aber so wirklich stört es mich auch nicht weil das Teil recht selten neu gestartet wird .

für die wo diese Bedingungen erfüllen um den Preisnachlass zu erhalten sicherlich ne Überlegung Wert , in meinem Falle wäre ein Kauf sicherlich einfacher u. ich finde persönlich attraktiver bei Amazon .



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HTC Desire simlockfrei für 265,-
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 11:37 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 19:28
Beiträge: 980
Ja klar, abwägen muss man immer noch. Wenn man das Desire nicht will, nutzt einem auch das Angebot nichts ;).
Ist eben ein Angebot für Leute, die sich für das HTC Desire entschieden haben und einen guten Preis suchen.

Also ich war gestern im T-Mobile Shop und es hat alles auf Anhieb geklappt mit meinem Gewerbeschein.
Der von Alfred EN. erwähnte T-Mobile Schriftzug ist hier auch zu sehen beim Booten, stört aber nicht.

Viele Grüße
Pascal



_________________
Spacelapse - Magical Milkyway Timelapse Videos

BM Mitglied seit: 2005-05-25
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HTC Desire simlockfrei für 265,-
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 18:37 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
ok dann kann man nur sagen viel spass mit Android xD ^^



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron