Aktuelle Zeit: Montag 22. April 2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ISDN Anlage blinkt grün, kein Telefon(erledigt)
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juli 2011, 22:30 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
:cry: Bin mitten drin die Küche zu renovieren und dann sowas :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Die Eumex 400 ISDN anlage blinkt bei ISDN grün und nix ist mit Telefon :borg: Internet DSL geht alles.
Bei Störungsstelle war meine Leitung ok und das ISDN Licht beim NTBA leuchtet ja auch.

Jetzt hatte ich noch alles einmal, also ISDN NTBA und Splitter, aber durch den Wechsel tat sich nichts,
auch nicht bei einen Test mit einer neueren Eumex 401 kam da kein Licht bei ISDN, dass bedeutet keine verbindung zum NTBA :borg:

Was kann man denn jetzt noch machen, es kam ja aus heiteren Himmel, vorher ging ja alles.

Also DSL geht , Licht bei NTBA ist auf Grün, ABER :schimpf: bei der ISDN Anlage ist nix :schimpf: , und das obwohl die sogar neu ist, Kabel usw alles getauscht :schimpf:

Die Vollpfosten haben ein Signal zu Wartungs oder Testzwecken duch die Leitung gepustet und dadurch ein Fehler aus gelöst,warum oder wieso :afraid: keine Ahnung, jetzt geht es wenigstens,ich werde die neuere Eumex 401 wohl NICHT behalten,hat zwar keine Probleme mit Win 7 64 bit,aber kann weniger wie die 400er :down:
Die sollten das nächste mal mitnander reden in der Störungsstelle.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron