Aktuelle Zeit: Sonntag 22. September 2019, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: JVC / Taiyo yuden watershield bluray
BeitragVerfasst: Sonntag 1. März 2015, 13:25 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 1. März 2015, 13:18
Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Ich hatte mir vor einiger Zeit die Taiyo yuden watershield bluray bestellt, weil der Hersteller den Ruf hat, dass die Medien besonders lange haltbar sein sollen! Zudem war natürlich auch die glänzende Oberfläche für ein professionelles Bedrucken ebenfalls interessant.
Doch leider hatte ich dabei nicht bedacht, dass es sich um LTH-Rohlinge handelt, was auch nur sehr klein gedruckt auf der Cake-Box zu lesen ist!
Sehe es ich es somit richtig, dass ich zum Beispiel von einer Verbatim DataLife BD-R eine höhere Datensicherheit / Langlebigkeit erwarten darf?

Viele Grüße

magnumthevoice


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: