Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Juni 2021, 00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MP3 in willkürlicher Reihenfolge brennen?
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2006, 19:42 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:56
Beiträge: 21
Wohnort: Nordhessen
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Auf folgende Frage bräuchte ich eine Antwort, denn irgendwie komm ich nicht hinter das Geheimnis:

Ich möchte eine MP3 CD/DVD brennen und zwar so, daß die Lieder in willkürlicher Reihenfolge auf das Medium kommen. Wenn ich bspw. Nero nehme kann ich sie zwar nach Länge sortieren lassen, aber gebrannt werden sie nach Alphabet. Find ich doof, denn mein DVD Player hat keine zufällige Wiedergabe. Kennt von euch jemand die Lösung wie ich das hinbekomme?

Danke im Voraus

Gruß
Nicole



_________________
Lebe Dein Leben, es kann verdammt kurz sein !

Gigabyte K8NF-9, Win XP SP2, 512MB RAM, 80GB HDD (primary Master) & 120GB HDD (secondary Slave Wechselrahmen), LG GSA-4163B (rev. A105, secondary Master) & LG GSA-4081B (rev. A104, primary Slave)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: MP3 in willkürlicher Reihenfolge brennen?
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2006, 19:48 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
hast du schon die suchfunktion benutzt?

KLICK :rtfm: ;)


... topic closed ;)



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron