Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. Juni 2019, 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: N24: Deutschland akut - der WELT Talk / Uli König
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juli 2013, 00:12 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 15:18
Beiträge: 108
Vorhin lief auf N24 die Sendung Deutschland akut - der WELT Talk und ich schaue mir grad die Aufnahme an...Gott, ist der Uli König von der Piratenpartei ein Fischkopf. Der labert in den paar Minuten so viel Müll, da fehlen einem echt die Worte.
Ist der immer so :!: :?:

Irgendwie war mir grad danach meine Erkenntnis in die Welt zu schreien.

Vielleicht mag ja sonst noch jemand seinen Senf dazugeben...oder auch nicht... :)


EDIT:
Heut über den Tag ist mir eingefallen ich sollte vielleicht auch schreiben, worum es in der Sendung überhaupt ging... :swank: Das Thema war Internetsucht und Uli König laberte so'n Kram wie, dass es gar keine internetsucht gäbe usw. Total stussiges Zeug halt.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron