Aktuelle Zeit: Samstag 13. April 2024, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Logitech X620 Subwoofer - Hohe Nebengeräusche
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 14:47 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Hi,

ich hab jetzt seit ~ 2.5 Jahren das LogitechX620 6.1 System. Das hat ja nen aktiven "Subwoofer" aber bei Liedern wie Cypress Hill oder allgemein Basslastigen liedern, habe ich neben dem Bass so nervige hohe metallisch klingende Nebengeräusche :schimpf:


Das fängt ab ner gewissn lautstärke an un is fast nich anhörbar dann das Lied :(


macht da mein Woofer die Biege oder wie seh ich das?


Soundkarte ist ne Soundblaster Live! 24BIT



Danke
Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: