Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eyefinity: 6 Full-HD-Monitore an 1 Grafikkarte
BeitragVerfasst: Freitag 11. September 2009, 23:03 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Eyefinity: Sechs Full-HD-Monitore an einer Grafikkarte :stare:

--> http://www.golem.de/0909/69741.html



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eyefinity: 6 Full-HD-Monitore an 1 Grafikkarte
BeitragVerfasst: Sonntag 13. September 2009, 01:34 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
hmm vlt. sollte ich doch warten anstatt mir eine HD 4870x2 zu kaufen , wenn das neue ATI Topmodell halbwegs das macht was versprochen wird sprich doppelt so schnell wie eine HD 4870 ist und um den 300€ dreh kommt ist die HD 5870 vlt. eine bessere Option für mich oder es könnten wegen dem HD 58xx Release die Preise der HD 4870x2 nochmal purzeln .


Crysis: Warhead mit 5.670 x 2.160 Pixeln & Fulldetails bei 60FPS sind schon beeindruckende Werte .

:D

diese Multimonitor Umgebungen gibt es aber schon eine weile , neu ist nur das man damit auch in FullScreen Direct3D Spielen kann , da würde ich persönlich einen großen LCD o. Plasma bevorzugen , aber für das ernsthafte Arbeiten finde ich sowas natürlich genial .

http://www.realtimesoft.com/multimon/ga ... asp?ID=954

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron