Aktuelle Zeit: Freitag 27. November 2020, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche gute Alternative zu WinONCD6
BeitragVerfasst: Montag 23. November 2009, 11:33 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 16:24
Beiträge: 186
Wohnort: Auf´m Ballermann
Hallo...ich nutze seit ich einen Brenner habe, für die Erstellung von AUDIO-CD´s das Programm WinOnCD 3.5 bis 6.03

nun hab ich seit kurzem einen LapTop mit WIndows 7...dort läuft aber WinONCD 6 nicht mehr...bekomm Fehlermeldung das irgend etwas mit SCSI/IDE fehlerhalt dei. jedenfalls sehe ich meinen Brenner nicht im Programm

kann man da etwas machen. Bei Treibern sieht es bei ROXIO für diese alte Software schecht aus.Gibt es da nicht ein Treiberpaket, was die benötigen Treiber für den Brenner einbindet (Referenztreiber)

Habe auch inder Vergangenheit WInOnCD 8+9 getestet...nur da gefällt mir das Bearbeiten der Audio-Files nicht.
Wenn ich z.b. ein Musikstück "fade In oder out" oder "scheiden" möchte, dann wird irgenein Editor aufgeblendet. AUch gestatet sich das ganze nicht so flink, wie bei der 6er Version

Bei WInONCD 6 war alles auf einer Seite....es ging alles sehr schnell und Reibungslos ab ohne das irgenwelche zusätzlichen Seiten von Editoren aufegepopt sind...alles war schön auf einer Seite Übersichtlich gestaltet...so ein Programm suche ich

weiss da jemad Rat, was man da machen könnte....danke für Infos

Grüsse tonie



_________________
My Hardware
AMD Phenom 2 X4 955 3200MHz(+) RAM 4096 MB (OCZ DDRAM 3) - NVidia MSI 8800 GT OC 512 MB -Brenner=LG 4167B neuste FW, DVD-LW=Toshiba 1502+1802 neuste FW,MB-ASUS-MB, Windows XP+SP3-Aktuell,NERO 7 Version 7.7.5.1- ELTA 8894D SA-D
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron