Aktuelle Zeit: Freitag 27. November 2020, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Audio CD lässt sich nicht brennen.
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 20:36 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 23:21
Beiträge: 8
Hi,
beim Versuch eine Audio CD zu kopieren, tritt der auf dem Bild zu sehende Fehler auf. Einen ähnlichen Fehler erhalte ich auch beim Versuch mp3s als Audio CD zu brennen.
Der Fehler tritt sowohl mit dem internen Brenner meines Notebooks, als auch mit einem externen LG GSA-2166D auf.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich kann mir das nicht so recht erklären. CDBurnerXP habe ich schon mehrfach neu installiert.

System:
WinXP SP3, CDBurnerXP (aktuelle Version), Verbatim CD-R Rohlinge

Grüße
Jeremy


Dateianhänge:
fehler.png
fehler.png [ 109.95 KiB | 3483-mal betrachtet ]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audio CD lässt sich nicht brennen.
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 20:52 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5974
Wohnort: Saarland
Sieht nach einem Problem aus das Laufwerk anzusprechen. Mal anderes Brennprogramm testen, hilft das nicht hast Du wohl irgendwo ein Problem im System begraben (treiber, Software)



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: