Aktuelle Zeit: Samstag 13. April 2024, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nerviges Problem mit Google Maps im Firefox
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. März 2010, 22:24 
Moin,

ich habe seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem bei der Benutzung von Google Maps. In der Kartendarstellung erscheinen graue Quadrate mit dem Hinweis, dass Grafiken für diesen Zoomwert nicht zur Verfügung stehen. Schiebe ich die Karte dann aber etwas weiter, erscheinen die Grafiken, dafür ist das Quadrat dann an einer anderen Stelle. Ich weiß das Grafiken auch in der höchsten Zoomstufe zur Verfügung stehen, die Meldung ist einfach falsch. Das ganze tritt nur im Firefox 3.5.8 auf, hab's gerade mal mit dem IE probiert, da funktioniert alles. Browsercache habe ich schon gelöscht, hat aber nicht geholfen.


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron