Aktuelle Zeit: Samstag 13. April 2024, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fritz!Box-Werkzeugkasten FREETZ ^^
BeitragVerfasst: Montag 15. März 2010, 23:57 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Mit Freetz kann man die Fritz!Box nach eigenen Wünschen ideal anpassen :D
Zitat:
Freetz ist ein Werkzeugkasten für Entwickler und versierte Anwender, um sich für diverse DSL/LAN/WLAN/VoIP-Router der Serien AVM Fritz!Box bzw. T-Com Speedport (baulich ähnlich) eine auf der Original-Firmware des Herstellers aufbauende, funktional modifizierte Firmware zu bauen und diese auf das Gerät zu transferieren. Es werden eine Vielzahl von Erweiterungspaketen angeboten, aber auch Möglichkeiten, nicht benötigte Funktionalität der Original-Firmware zu entfernen.

-> http://trac.freetz.org/
-> http://trac.freetz.org/wiki/freetz

Hier eine Liste der möglichen Pakete: http://trac.freetz.org/wiki/packages

:rtfm:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron