Aktuelle Zeit: Samstag 13. April 2024, 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Media Player Classic
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 20:23 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51
Beiträge: 370
Wohnort: Kühlungsborn
Version 6490 zickt seit ich XP neu machen musste. 1. dauerts ewig bis er eine Datei öffnet, 2. geht beim Abspielen einer DVD ein "active movie window" auf in dem z.B. die Menuepunkte aktiviert werdern wenn ich auf dem (schwarzen) MPC Screen ins entsprechende Bereich komme. der normale Abspielbutton ist inaktiv, der Tab ebenso. Und 3. wird bei "save image" gemeckert, dass das im Overlay nicht möglich sei, was ich auch einstelleimmer: get Current image failed, hr.= 80000ffff
Übrigens hab ich versuchsweise den MPC Power Cinema versucht, das gleiche Dilemma...
Für hilfreiche Lösungen gibts nen Freiflug zur WM.


Nee, böser Scherz, aber wenn jemand ne Idee hat, her damit.
Danke schonmal.



_________________
Reform ist wenn der Bürger zahlt.
Zitat aus ARD-PlusMinus am 28.08.06
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron